Wie beginnt euer Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Mich würde interessieren wie es bei euch zu Sex kommt?!

kommt ihr gleich Abends nach der Arbeit reingestürmt und eure Frau wartet schon in Dessous auf euch? :lol:

oder wie ist es bei euch?

bei mir und meiner Freundin ist es noch ziemlich langweilig... meistens wenn wir eine DVD schaun etc fängt einer von uns zwei zum küssen an und man merkt dann am verhalten des anderen ob es zum Sex kommt oder net...

lg, Traxxas

wenns schon mal soweit ist .... das irgenwer von euch nur lust kriegt bei einer hessien DVD............ dann braucht ihr beide andere Partner....trennt euch doch !!!

Dafür gibts keine pauschale Antwort. Manchmal genügt der Ruf aus dem Schlafzimmer ich kann nicht schlafen dusch dich.:roll:
Das ist dann auch irgendwie ein Gradmesser wie dringend es ist.:mrgreen:

wenns schon mal soweit ist .... das irgenwer von euch nur lust kriegt bei einer hessien DVD............ dann braucht ihr beide andere Partner....trennt euch doch !!!

DU bist dermaßen niveau- und hirnlos das es zum himmel schreit,....sorry, aber mehr fällt mir zu dir nicht ein!
Kannst du eigentlich immer nur beleidigende und brüskierende beiträge verfassen????
Probleme mit selbstachtung? mangel an intelligenz? Libidostörung?
Echt, überdenke einmal deine postings, sie sind weder amüsant, noch geistreich, nicht einmal schräg sondern einfach nur unter aller sau!

So nun on-topic!
Na ich denke es kommt immer ganz auf die situation an! Eine 0815 situation für den "beginn" des aktes gibts bei uns eigentlich nicht!
Wenn die lust kommt, dann wird ihr gefröhnt (so die kinder nicht anwesend sind,.....:?)
@ traxas: Wie lange seid ihr denn schon ein paar, wenn ich fragen darf? Wie wärs wenn du sie wenn ihr mal unterwegs seit, einfach mal verführst,...?

bei mir und meiner Freundin ist es noch ziemlich langweilig... meistens wenn wir eine DVD schaun etc fängt einer von uns zwei zum küssen an und man merkt dann am verhalten des anderen ob es zum Sex kommt oder net...
Was ist so langweilig daran? Ist ja schön das man so vertraut ist.
Sicher ab und an mal ist eine spontane Sache auch was feines.

Wie in einem bestimmten Geschäft eines Einkaufszentrum in die Umkleidekabine zu verschwinden um :lalala:
Oder in der Tiefgarage :oops:

Naja von einem der ein Profilbild vom melkenden Schwanz hineinstellt, und dabei wahrscheinlich denkt, jede Frau wird wuschig, erwarte ich genau so einen intelligenten Beitrag!!!!!!

Sorry, Du bist Plankton (danke Tron) kannst nur beleidigen, pöbeln. Wenn Du wenigstens nur Ansatzweise das Recht dazu hättest. Sprich mit Intelligenz, Charme und nem Waschbrettbauch ums Eck kommen würdest. :evil::evil::evil:

@ traxxas
Tja da sollte der anfängliche esprit eigentlich noch nicht auf dvd abende beschränkt sein, wobei solche zur abwechslung sicher auch ihren charme haben!
Versuch es doch einfach einmal, wenn du spontan lust auf sex hast, z.b. wenn ihr gemeinsam abends ausgeht, zu einem quickie am/im auto oder pffff,....wasweißich......outdoor zu einem kleinen blow job zu bewegen, wenn du es richtig anstellst, teilt sie deine lust mit sicherheit!
Allerdings sind alle ratschläge die du hier bekommst äußerst theoretischer natur, da niemand außer dir deine frendin kennt, ich für meinen teil kann dir also nur raten, was mir zu so einem thema in den sinn kommt!
Ich hoffe ihr bekommt eure schwierigkeiten bzw. startprobleme:mrgreen: in den griff,.....viel spaß dabei,......

Ganz liebe grüße
Kassiopeia

bekommen wir sicher noch hin ;)
sie wird jedesmal etwas lockerer und versauter :D

Ein alter Forstarbeiter aus NÖ erzählte mir sinngemäß ..."immer wann ma mei Frau zum Abendbrot hoarte Eia dazualegt, waas i dos i auf`d Nocht no wos leistn muaß..."
jc

lol das klingt schön :D
ich frühstücke täglich mit meiner Freundin weiche Eier.. leider hat es nichts zu bedeuten xD

Sicher gibts gewisse Anzeichen oder Verhalten wenn man länger mal zusammen ist, hab aber trotzdem immer gesagt das ich mit ihr schlafen will! Genützt hats eh nicht immer *gg*8-)

nachfast zwanzig jahren immer nur blümchensex und hinhalten. einmal hatte sie auf mein genörel reagiert und im badezimmer kerzenlicht gemacht. mir hatte sie nichts davon gesagt und nur gerufen: kommst du?
keine ahnung was sie wollte, also hatte ich es nichteilig. ich traf sie dann im handtuch auf dem flur. irgendwie war die stimmung da nicht so doll.
tja, jetzt kommt die scheidung und dann bei mir vielleicht auch mal vernünftiger sex.

nachfast zwanzig jahren immer nur blümchensex und hinhalten...........
tja, jetzt kommt die scheidung und dann bei mir vielleicht auch mal vernünftiger sex.

Schade dass es so enden muss. Davon kenne ich was, aber zum Glück haben wir über diese Dinge geredet und siehe da plötzlich kam es zu einem Wandel. Was Mann hat weiß Mann, was er bekommt noch lange nicht.

VG

...immer sehr unterschiedlich gewesen, zum Glück! Sex und Erotik sollte doch kein Einheitsbrei sein!

Eine Freundin wartete mal in Stringbody und halterlosen Strümpfen abends auf mich, auf den Tisch stand eine Schüssel mit Kondomen. Wenn das mal keine Einladung war.
Ne andere stand mal Sonntagmorgen auf einmal mit schwarzen Dessous und Strapsen vor mir, wir kamen dann den ganzen Tag nicht mehr aus dem Bett oder sie kommt zu einem unter die Dusche, wo es dann so richtig abgeht.
Aber auch aus Situationen, wo man garnicht damit rechnet, kann eine heiße Nummer entstehen. Zum Beispiel vor dem Fernseher, sie sitzt mit T-Shirt und Jogginghose vor mir, angelehnt an meine Brust. Ich habe sie im Arm, irgendwann fangen meine Hände das wandern an. Ich knete sanft ihre Brüste bis ihre Nippel durch das Shirt stechen, dann fahren meine Hände über den Bauch zu ihren rasierten Schamhügel. Als meine Finger in ihre feuchte Höhle eindringen, ist das der Auftakt zu einer heißen Nummer.

ich könnte noch vieles aufzählen... Aber was ich damit sagen möchte, das ich es sehr wichtig finde, das es immer abwechslungsreich ist und keine Routine aufkommt. Es sollte nicht zur Pflichtübung werden

Unser Sex beginnt meist mit den Worten : "Kinder ihr seid alle in 15 Minuten im Bett!"

Zurück
Oben