A
Gast
(Gelöschter Account)
das machst du ganz tollWenn ich was in mir drinnen haben möchte, hol ich mir nen schwanz und nicht meine eigenen Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das machst du ganz tollWenn ich was in mir drinnen haben möchte, hol ich mir nen schwanz und nicht meine eigenen Finger

Also einen Teddy hab ich noch nie verwendetIch spreche hin und wieder Frauen auf das Thema an. Antworten von: "weiß nicht" über "mach ich nicht" bis "bin ja glücklich vergeben" und. Noch nie hat mir eine Frau direkt ins Gesicht gesagt, dass sie sich dabei den Vibro in den Arsch und den Teddy in die Pussy schiebt. Ich verstehs nicht, Hemmungen?
![]()
Ich denke, es liegt hier mehr in der Natur der Damenwelt, über dieses Thema eher zu schweigen, als offen darüber zu reden.Ich verstehs nicht, Hemmungen?
Also einen Teddy hab ich noch nie verwendetden müsst ich ja vorher rasieren
![]()
also.... Rasierer weg von Schlümpfen Bei dir würde ich sogar eine Ausnahme machenFinger weg von Schlümpfen......also.... Rasierer weg von Schlümpfen
![]()
...das ist schon nahe dran..
wäre mir neu ,das Frauen sich mit duch befriedigen, aber bitte du kennst dich ja ausna duch Luft und Liebe.
ich habe von einem freund gehört das seine freundin sich mit einer gurke selbstbefreidigt...
deshalb frage ich euch mit was mach ihr das den?
-> Titel editiert von Kit_de_Luca
glaub ich schon den Melonen, wären doch etwas zu großDiese Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Gurke festhaltenich habe von einem freund gehört das seine freundin sich mit einer gurke selbstbefreidigt...
deshalb frage ich euch mit was mach ihr das den?
Girlfriend watched having cucumber orgasmglaub ich schon den Melonen, wären doch etwas zu groß![]()
Und nein ich sehe mir keine dieser Videos wirklich an.Eine Gurke ficken
oder so???
Bin zwar kein Mädel aber laut Aussagen meiner Feundinnen sind Kerzen sehr beliebt![]()