Wie befriedigen sich Frauen selbst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spreche hin und wieder Frauen auf das Thema an. Antworten von: "weiß nicht" über "mach ich nicht" bis "bin ja glücklich vergeben" und :shame:. Noch nie hat mir eine Frau direkt ins Gesicht gesagt, dass sie sich dabei den Vibro in den Arsch und den Teddy in die Pussy schiebt. Ich verstehs nicht, Hemmungen? :hmm:

Ich spreche hin und wieder Frauen auf das Thema an. Antworten von: "weiß nicht" über "mach ich nicht" bis "bin ja glücklich vergeben" und :shame:. Noch nie hat mir eine Frau direkt ins Gesicht gesagt, dass sie sich dabei den Vibro in den Arsch und den Teddy in die Pussy schiebt. Ich verstehs nicht, Hemmungen? :hmm:
Also einen Teddy hab ich noch nie verwendet :lalala: den müsst ich ja vorher rasieren :rofl:

Ich verstehs nicht, Hemmungen?
Ich denke, es liegt hier mehr in der Natur der Damenwelt, über dieses Thema eher zu schweigen, als offen darüber zu reden.
so nach dem Motto "Die Kennerin genießt und schweigt". Ich denke, es wird kaum eine Frau geben, die sich noch nie selbst befriedigt hat bzw. dies ab und an tut. Ist meiner Meinung nach auch eine vollkommen normale Sache und absolut in Ordnung. Nur wer seinen Körper (egal ob nun Frau oder Mann) kennt und weiß, wie er auf was reagiert, kann Sexualität frei und unbeschwert erleben und in vollen Zügen genießen.;)

Die Sache ist halt in vielen Fällen, - wenn die Frau offen dem Partner gesteht, dass sie sich ab und an selbst befriedigt - dass der Partner gleich mal von vornherein annimmt, er macht was falsch oder nicht gut genug, dann entstehen endlose und absolut unnötige Diskussionen über ein Problem, welches eigentlich gar keines ist.

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben