Wie alt wart ihr..?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal einen gewixt habt?

• 10 (eher unwahrscheinlich)

Stimmen: 4 9,5%
  • 11 (wenige vermutlich)

• 12 (gleiche wie davor)

Stimmen: 6 14,3%
  • 13 (kommt schon näher ran. denk ich)

Stimmen: 7 16,7%
  • 14 (vermutlich die meisten)

• 15 (auch noch einige)

• 16 (jetzt wirds mal Zeit)

Stimmen: 3 7,1%
  • 17 (eher duie schüchternen)

• 18 - ?? (vermutlich alle anderen)

Stimmen: 6 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
...als ihr euch das erste mal einen gewixt habt?

Also, bei mir wars mit 15 und jetzt bin ich 18

Mit 15 hatte ich schon meinen ersten Sex! :mrgreen: :mrgreen:
An das andere kann ich mich gar nicht mehr erinnern!

Huch!

ich masturbiere, seit ich mich erinnern kann...also mindestens seit meinem 3. lebensjahr! bei meiner tochter hab ich´s´das erste mal mitgekriegt wie sie 5 war...
aber bei mädchen ist das wohl anders als bei burschen... :)

"10 (eher unwahrscheinlich)" ... sag, wo lebst du, @DarkPaladin?
Ich meine, du hast dich nicht vertippt? Du meinst gewixt ja? Und da gibst du ernsthaft "mit 18" als Antwortmögl. an?:shock:
Ich kann mich erinnern, so um Schulanfang, also zwischen 6 und 7.
Frühere genitale Aktivitäten (@c-cat) blieben bei mir im Unbewußten.

Und damit auch gleich "Teil 2" so einer Umfrage geklärt ist:
:poppen: war dann mit 15 - sie war 17 und bereits nicht mehr unerfahren.
Hab sie heite noch in schöner Erinnerung.

Also bitte: Überlegen und nicht bei jeder zweiten Umfrage unsinnige Antworten vorgeben.

"10 (eher unwahrscheinlich)" ... sag, wo lebst du, @DarkPaladin?
Ich meine, du hast dich nicht vertippt? Du meinst gewixt ja? Und da gibst du ernsthaft "mit 18" als Antwortmögl. an?:shock:
Ich kann mich erinnern, so um Schulanfang, also zwischen 6 und 7.
Frühere genitale Aktivitäten (@c-cat) blieben bei mir im Unbewußten.

Und damit auch gleich "Teil 2" so einer Umfrage geklärt ist:
:poppen: war dann mit 15 - sie war 17 und bereits nicht mehr unerfahren.
Hab sie heite noch in schöner Erinnerung.

Also bitte: Überlegen und nicht bei jeder zweiten Umfrage unsinnige Antworten vorgeben.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hi leute bei mir is das ganze so mit zwölf losgegangen !
aber ich kann nicht abstreiten das ich 3 mal pro woche masturbiere
ich grüße alle noch recht herzlichst denn ich bin neu hier

ich masturbiere, seit ich mich erinnern kann...also mindestens seit meinem 3. lebensjahr! bei meiner tochter hab ich´s´das erste mal mitgekriegt wie sie 5 war...
aber bei mädchen ist das wohl anders als bei burschen... :)

:shock: bewußt oder unbewußt?
Also ich persönlich hatte mit 3 oder auch 5 Jahren noch nicht solche Dinge im Kopf und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das wirklich bewußt abgelaufen ist und man irgendeine Befriedigung in sexueller Richtung empfunden hat.

methodisch besonders wertvoll, vermutungen gleich zu den antwortmöchlichkeiten dazu zu liefern :-))

ich denke er mein er habe schon im frühen kindheitsalter an seinem schniedlwutz rumgespielt und mochte das gefühl :) zumindest kann ich mich bei mir an sowas dunkel daran erinnern ohne damals einen direkten gedanken an sex gehabt zu haben. ich war damals ab ca. 9,10 jahre alt. ich glaub sogar dass ich damals im gedanken bei nem mädchen war dass mir halt grad gefallen hat.

Als ich meinen ersten (trockenen) Orgasmus beim Masturbieren hatte, war ich elf. Stimulation der Genitalien, eine damit Verbundene Erektion und sexuelle Lust, kenne ich seit ich zurückdenken kann.

AFAIK hat Kinsey aber auch bei Kindern im alter von vier, fünf Jahren Orgasmen beobachtet.

is ja alles gut und schön, es mag auch stimmen das es so ist.

aber dieser thread sollte "nicht" bei KINDERORGASMEN enden. bin der meinung das ist eine andere wissenschaft und gehört nicht in ein erotikforum wo sich erwachsene über sex unterhalten.

Lg,
Marie-Christine

Ich war in der 2. oder 3. Klasse Volksschule wie ich das erste mal bemerkt habe dass das ein schönes Gefühl ich wenn ich mich "da unten" berühre... Damals hab ich mich ziemlich gewundert warum das so ist.

Ca 4 Jahre später wusste ich dann was ich als Kind da ein paar mal getan hab u begann mit dem Alter eigentlich auch es mir öfter selber zu machen u kam dann auch zum Orgasmus.

ich weiß nicht kann mcih nicht mehr erinnern glaub schon vor zehn...aber spätestens sicher mit 10

Ich hatte mit 13 meinen ersten bewussten selbst herbeigeführten Orgasmus. Ich saß auf meinem neuen Bürosessel und sollte eigentlich Hausübung machen. Stattdessen hab ich sb ausprobiert. Ich habe in der Schule davon gehört und war sehr skeptisch. Nach 13 Minuten (ich hab auf die Uhr geschaut) war ich dann erfolgreich.

Ich habe es ab dann bis zu fünf Mal am Tag gebraucht. Ich habe mir deswegen täglich immer schwere Selbstvorürfe gemacht. Was für ein schlechter Mensch ich doch war. Besonders an Weihnachten weil ich nichteinmal an diesem Tag darauf verzichten konnte.

Obwohl ich in meiner Kindheit sexuell sehr aktiv war, meine Operationen im Indianerzelt waren bei allen Mädchen immer sehr beliebt, mußte ich erst 18 oder 19 werden um das erste mal richtigen Sex zu haben.

Ich war einfach für Mädchen nicht attraktiv, also hab ich es mit meinen Freunden gemacht. Ich hab es geschafft meine Freunde so zu beeinflussen, dass sie mitgemacht haben. Meinen ersten ZK gab ich meinen besten Freund. Es war damals einfach nicht anders möglich. Ich war so unattraktiv für Mädchen und wir waren so geil und wissbegierig.

Ich finde nicht das es eine Rolle spielt, wann man was das erste Mal gemacht hat. Wichtig ist, dass das Erlebnis ein positives war. Dinge für die man damals ausgelacht wurde und sich geniert hat, kann man heute verwenden um damit zu prahlen. Hätte mir nur damals jemand gesagt, dass es ok ist wenn ich es so oft brauche und das ich schon noch viele sexuelle Erfahrungen mit frauen machen werde. Man sollte sich nicht so viele Sorgen machen. Es wird schon alles gut werden..

Schwere Vorwürfe hab ich mir auch damals gemacht! Ich habs immer in mein Tagebuch geschrieben. Ich konnte damals einfach nicht damit aufhören.
Vorallem bin ich ja eigentlich relativ streng katholisch erzogen worden...

Mittler Weile ist mein Gewissen eher dafür dass ich es mir selber mach als dass ich ein Ava Maria bete (was ich nie gemacht hab, ein Pfarrer aber mal gepredigt hat dass das "helfen" soll) u versuche brav zu bleiben....

Ich warmit 3 Jahren aufgeklärt, das Thema hat mich immer sehr interessiert und so habe ich mir jede information verschafft, die ich kriegen konnte.
ich weiß auch noch, dass sich schon zu der zeit fantasien entwickelt haben und ich ausprobiert habe, was mir spaß macht (nachdem ich verstanden habe, dass es spaß macht, sich da unten zu berühren)
ich hatte richtig viele techniken... naja... ich habe das seit dem kindergarten gemacht. mit 12 hatte ich meinen ersten g-punkt orgasmus.

vlg, Sade

Ich hab es mir so weit ich mich erinnern kann, weder als Kind noch als Jugendlicher selbst gemacht. Auch heute noch bringt es mir nicht viel ich brauche einfach die körperliche Nähe meines Manners oder meiner Feundin das ich richtig geil komme.

Wann ich es mir das erste mal selbst gemacht habe, daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Ich hatte aber schon in der Volksschule eine Mitschülerin, die sich sehr für mich interessiert hatte und ebenso sehr auf den Urlaub ihrer Eltern freute - da war sie nämlich bei uns über Nacht. Wir interessierten wir uns aber vor allem dafür, daß ja keiner meiner Eltern hereinkam - wäre definitiv etwas unangenehm geworden.
War wirklich schön und spannend was sich da alles so entdecken ließ, Erektion hatte ich damals aber noch keine - das kam erst mit 10 oder 11. In der Zeit war auch der erste Orgasmus, ich weis noch ich hatte einen sehr intensiven Traum und wachte mitten in der Nacht mit nass-klebrigen Pyjama in einem nassen Bett auf. Das war einerseits ein irgendwie tolles Gefühl andererseit erzpeinlich - wenn das meine Mutter merkt :oops: Irgendwann später kam ich dann drauf, daß man sowas gezielt durch Stimulation herbeiführen kann - ab da blieb ich öfters und länger am Klo als vorher :mrgreen:
Muß damals zwischen 11 u. 12 gewesen sein.

LG,
GranCorona

Zurück
Oben