U
Gast
(Gelöschter Account)
Der weiß auch nicht, wie gutes Bier schmeckt, als Schweizer!Ja ok, des passt. Aber der Hansi werd des anders sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiß auch nicht, wie gutes Bier schmeckt, als Schweizer!Ja ok, des passt. Aber der Hansi werd des anders sehen.
München - Wien san 4,5 Stunden mit Railjet. Morgens los, Dich züchtigen und abends bin I wieder dahoam.Ich habs eh schon zu "GGILF hunter" geändert![]()
Der Hansi mag kein Bier, der will einzipfeln.Der weiß auch nicht, wie gutes Bier schmeckt, als Schweizer!
Pass aber auf, dass du keinen Zug der DB erwischt, sonst verdurstet unterwegs. Und wär doch schad um dich.München - Wien san 4,5 Stunden mit Railjet. Morgens los, Dich züchtigen und abends bin I wieder dahoam.![]()
Hemmungsloses und ungezügeltes Volk, die Schweizer!Der Hansi mag kein Bier, der will einzipfeln.![]()
Kannst das nicht auf den 14.1. verschieben?München - Wien san 4,5 Stunden mit Railjet. Morgens los, Dich züchtigen und abends bin I wieder dahoam.![]()
Eh, und wahrscheinlich packt die @Mitglied #252098 grad ihre Koffer fürn Umzug nach Basel.Hemmungsloses und ungezügeltes Volk, die Schweizer!![]()
Ich warteMünchen - Wien san 4,5 Stunden mit Railjet. Morgens los, Dich züchtigen und abends bin I wieder dahoam.![]()
Wieso? Was ist da?Kannst das nicht auf den 14.1. verschieben?![]()
Mein UsertreffenWieso? Was ist da?
So wie der hansi schreibt kann ich da auch ohne Kleidung hin ziehen...Eh, und wahrscheinlich packt die @Mitglied #252098 grad ihre Koffer fürn Umzug nach Basel.![]()