Wie alt darf eine Frau sein ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, aber einen Mindestpuls und eine Mindestkörpertemp.:lehrer:

Bin absolut deiner Meinung! :mrgreen:

:lehrer: Wobei ich aber auch eine Höchstgrenze festlegen würde: Nicht über 150 Puls und über 39 Körpertemperatur beim Sex, weil dann die Gefahr besteht das beide Werte plötzlich auf null fallen...:lehrer:

Ich finde diese Frage gar nicht so "blöd". Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder Mensch seine persönlichen Präferenzen hat, was das Alter eines möglichen Sexualpartners betrifft. So gesehen ist die Frage durchaus berechtigt, meines Erachtens. ;)

Naja, sehe ich ein wenig anders. So wie die Frage gestellt ist, verlangt sie nach einer allgemeingültigen Antwort. Die kann aber nicht gegeben werden.

Er könnte aber beispielsweise fragen: Wie alt darf für euch (für dich) eine Frau sein ?

Und jetzt mal ganz ehrlich jetzt, was soll er mit so alte Schachteln anfangen ... :fragezeichen: :shock:

:mrgreen:

Deckel drauf :mrgreen:

Hehe, blödsinn glaube nicht dass sich so hübsche Frauen wie ihr euch da Gedanken machen müssen. :bussal: Wenn ich so an Gwennis Bilderchen zurückdenke oder das Profilbild von nsweibchen......

Also ich für meinen Teil möchte mich nicht wirklich auf ein Alter festlegen. Meine "älteste" Erfahrung war 33.... kommt auf die Frau an und darauf wie man sich versteht also wenns passt, warum nicht auch mit einer Frau die 40 is oder älter?

Gut wenn man mich jetzt fragen würde, würde ich mal so um die 35 als Altersgrenze festlegen aber eben nicht ganz so verbindlich. Hatte mal eine Arbeitskollegin die zwischen 40 und 50 war aber der wäre ich nicht abgeneigt gewesen..... :oops::mrgreen:

gegenfrage, wie blöd darf ein forumsuser sein? :roll:

es sollte einen mindest iq für ef-user geben...

:kopfklatsch:

Hmm, ich glaube dass ist eher eine Frage der geistigen Reife als des IQ.

wenn ich mir die antworten, gerade auf den ersten seiten, dieses fadens : http://www.erotikforum.at/forum/sex-25jaehrigen-70jaehrigen-t151546.html
so ansehe, dann wundere ich mich, dass man hier so erstaunt ist über die frage hier.

bin noch nicht lange hier, aber ein paar sollten mal ihre manieren überdenken, vonwegen "wei blöd kann ...".

es erscheint oft so, als gehe es mehr darum, sich zu profiliern, als ernsthaft eine frage zu beantworten. wenn sich jemand in einer sehr viel ältere frau verliebt (nur ein Beispiel), dann sollte man ihn nicht verurteilen, weil er vielleicht gewisse ängste deswegen hat. vielleicht stellt man sich dann die frage und möchte bestätigung haben.

es gibt keine blöden fragen, solange sie nicht gegen irgendwelche regeln oder die ethik verstoßen. das sollte immer die denkweise eines solchen forums sein.

spreche das nur an, weil mir das schon in anderen fäden aufgefallen ist.

ich denke, wenn man gerne mit einer frau sex hat, dann ist es egal, wie alt sie ist, solange sie zumindest kein kind mehr ist und aus freien stücken handelt.

Wahnsinn, :hurra: wenn i mal heirat dann a Frau wie dich von der i mehrere dinge krieg :mrgreen: :bussal:

Ich meine, der Thread sollte nicht "Wie alt darf eine Frau sein?" heissen,
sondern "Wie alt muss eine Frau sein?"

Sie muss mindestens 18 Jahre alt sein, sonst wäre sie ja keine Frau, sondern noch eine Minderjährige.

Klar haben Minderjährige auch Sex miteinander.
Aber im Falle des Threaderstellers sollte man ja davon ausgehen, dass er volljährig ist, sonst hätte er hier ja nichts zu suchen!

Zurück
Oben