S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo eine Frage wie alte darf eine Frau sein die man Trifft und Sex hat mir ihr?![]()
Für mich war bisher 30 das absolute Höchstalter,
aber es gibt süße Ausnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo eine Frage wie alte darf eine Frau sein die man Trifft und Sex hat mir ihr?![]()
Nein, aber einen Mindestpuls und eine Mindestkörpertemp.![]()
Wobei ich aber auch eine Höchstgrenze festlegen würde: Nicht über 150 Puls und über 39 Körpertemperatur beim Sex, weil dann die Gefahr besteht das beide Werte plötzlich auf null fallen...
aber es gibt süße Ausnahmen.![]()
Und jetzt mal ganz ehrlich jetzt, was soll er mit so alte Schachteln anfangen ...![]()
![]()
Ich finde diese Frage gar nicht so "blöd". Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder Mensch seine persönlichen Präferenzen hat, was das Alter eines möglichen Sexualpartners betrifft. So gesehen ist die Frage durchaus berechtigt, meines Erachtens.![]()
Und jetzt mal ganz ehrlich jetzt, was soll er mit so alte Schachteln anfangen ...![]()
![]()
langsam wären 25 angebracht, oder?![]()
aber es gibt süße Ausnahmen.![]()
Wow, jetzt muss ich mich aber beeilen, hab noch 11 Monate bis zur 30.
Wenn ich so an Gwennis Bilderchen zurückdenke oder das Profilbild von nsweibchen......gegenfrage, wie blöd darf ein forumsuser sein?
es sollte einen mindest iq für ef-user geben...
![]()
Wenn ich so an Gwennis Bilderchen zurückdenke oder das Profilbild von nsweibchen......
schnurrrrrrrrrrrrr, was willst denn trinken?![]()

ohne alohol a großes Obi gspritzt mit aloho Strawberry Daiquiri![]()

Wos krieg ich gleich beides?![]()
wenn i mal heirat dann a Frau wie dich von der i mehrere dinge krieg 
gegenfrage, wie blöd darf ein forumsuser sein?
es sollte einen mindest iq für ef-user geben...
![]()