M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo eine Frage wie alte darf eine Frau sein die man Trifft und Sex hat mir ihr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es jetzt auch Höchstalter?

Nein, aber einen Mindestpuls und eine Mindestkörpertemp.![]()

Schön für Dich!Meine Bekannte ist 73 und absolut eine Granate im Bett und auch sonst ein toller Mensch
Ich finde diese Frage gar nicht so "blöd". Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder Mensch seine persönlichen Präferenzen hat, was das Alter eines möglichen Sexualpartners betrifft. So gesehen ist die Frage durchaus berechtigt, meines Erachtens.gegenfrage, wie blöd darf ein forumsuser sein?![]()
Ist Nekrophilie denn nicht generell verboten?
Vor Jahren waren unsere Kinder entsetzt, dass wir als Eltern in diesem Alter noch Sex haben, aber da hab ich mit Oma und Opa locker gekontert.![]()
Wenn sie/er noch einen Puls und 36 Grad hat fällt sie/er nicht unter diese Gesetz.
Ich glaube je jünger die Person ist, um so jünger ist meist auch das angesetzte Höchstalter. Vor Jahren waren unsere Kinder entsetzt, dass wir als Eltern in diesem Alter noch Sex haben, aber da hab ich mit Oma und Opa locker gekontert.![]()
nicht das sie unter oder auf ihn die kurfe kratzt![]()

Ich muss zugeben als Teenager wollte ich nie so alt werden wie meine Eltern damals waren.
Gott sei Dank entwickeln sich Wünsche weiter.
Hm, daran hat sich bei mir bis heute nix geändert,
ich will nie so alt werden wie meine Eltern gerade sind.![]()