Wie alt darf eine Frau sein ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo eine Frage wie alte darf eine Frau sein die man Trifft und Sex hat mir ihr?:winke:

Meine Bekannte ist 73 und absolut eine Granate im Bett und auch sonst ein toller Mensch

Wenn du 69 bist passts doch, schön dass wir darüber mal geredet haben.

Ich weiß, dass es für Erwachsene ein gesetzliches Mindestalter gibt in Bezug auf Sexualpartner.
Gibt es jetzt auch Höchstalter?

Für mich erübrigt sich diese Frage wie alt eine Frau sein darf für Sex!!!
Wäre ja das gleiche wenn man fragt wie alt ein Mann sein darf!!! :mauer::mauer::mauer:

Wenn die Dame 50, 60 oder von mir aus 85 sein sollte und gern Sex hat, ist das ihre sache und nicht mein Problem!!

gegenfrage, wie blöd darf ein forumsuser sein? :roll:

es sollte einen mindest iq für ef-user geben...

:kopfklatsch:

Meine Bekannte ist 73 und absolut eine Granate im Bett und auch sonst ein toller Mensch
Schön für Dich! :mrgreen:

Damit hast Du Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Die Partnerin, oder der Partner, "darf" immer so alt sein, wie es den beiden beteiligten Personen passt.

Dass das dann von Außenstehenden mitunter kritisch gesehen wird, braucht das Pärchen eigentlich nicht tangieren. Geht ja niemanden etwas an. :)

gegenfrage, wie blöd darf ein forumsuser sein? :roll:
Ich finde diese Frage gar nicht so "blöd". Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder Mensch seine persönlichen Präferenzen hat, was das Alter eines möglichen Sexualpartners betrifft. So gesehen ist die Frage durchaus berechtigt, meines Erachtens. ;)

hallo,
glaub nicht das das alter beim sex so wichtig ist.Wenn die chemie zwischen beiden passt und ihr euch beide das gegeben könnt was ihr wollt dann wirds auch gut laufen.
was bringst mir wenns jung ist aber glaubt das reicht schon aber sonst
vom ganz zum vergessen ist.
So wie ich dem anderen gegenüber bin so klappt nicht nur der sex sondern auch andere dinge.
spass am sex zuhaben hat nichts mit dem alter zutun.

Ist Nekrophilie denn nicht generell verboten?

Wenn sie/er noch einen Puls und 36 Grad hat fällt sie/er nicht unter diese Gesetz.

Ich glaube je jünger die Person ist, um so jünger ist meist auch das angesetzte Höchstalter. Vor Jahren waren unsere Kinder entsetzt, dass wir als Eltern in diesem Alter noch Sex haben, aber da hab ich mit Oma und Opa locker gekontert.:mrgreen:

Vor Jahren waren unsere Kinder entsetzt, dass wir als Eltern in diesem Alter noch Sex haben, aber da hab ich mit Oma und Opa locker gekontert.:mrgreen:

Ich muss zugeben als Teenager wollte ich nie so alt werden wie meine Eltern damals waren.
Gott sei Dank entwickeln sich Wünsche weiter.

Nein, aber einen Mindestpuls und eine Mindestkörpertemp.:lehrer:

Wenn sie/er noch einen Puls und 36 Grad hat fällt sie/er nicht unter diese Gesetz.

Ich glaube je jünger die Person ist, um so jünger ist meist auch das angesetzte Höchstalter. Vor Jahren waren unsere Kinder entsetzt, dass wir als Eltern in diesem Alter noch Sex haben, aber da hab ich mit Oma und Opa locker gekontert.:mrgreen:

nicht das sie unter oder auf ihn die kurfe kratzt:lol:

Hätte nicht gedacht das es hier so dumme Leute gibt sorry aber ein paar haben Recht es muss beiden Spass machen und wer junge Frauen mag okay ich habe einfach mit reiferen Frauen bessere Erfahrungen gemacht

Ich muss zugeben als Teenager wollte ich nie so alt werden wie meine Eltern damals waren.
Gott sei Dank entwickeln sich Wünsche weiter.

Hm, daran hat sich bei mir bis heute nix geändert,
ich will nie so alt werden wie meine Eltern gerade sind. :mrgreen:

Zurück
Oben