Wichtigkeit des Orgasmus einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß dieses Thema gabs bestimmt schon mal oder sogar öfter, ich möchte hier jedoch ein wenig tiefgründiger gehen!

Ladys first!

Wie wichtig ist es euch zu kommen? Was wenn es nicht passiert?
Einige Frauen kommen bekanntlich schwerer, die Gründe sind mir teilweise bekannt, habt ihr das Problem und wie geht ihr damit um!?
Seit ihr von Männern enttäuscht, die euch nicht zum Höhepunkt bringen?
An die Frauen, die leichter zum Höhepunkt kommen, ist euch die Art und Weise wie es passiert wichtig?

Männer!

Wie wichtig ist euch der Orgasmus einer Frau?
Geht es euch nur ums kommen, das euer "Ego" erhalten bleibt oder steckt mehr dahinter?
Oder ist euer Bedürfnis zu kommen, wichtiger als das der Frau?

Männer!

Geht es euch nur ums kommen, das euer "Ego" erhalten bleibt oder steckt mehr dahinter?

Sex ist ein Teamspiel bei dem beide Spieler ans Ziel kommen sollte. Bei manchen klappt es seltener und bei manchen öfter oder auch immer. Aber nur auf seinen Orgasmus zu schauen ist eine sehr egoistische Einstellung.

Ich bin da sehr für Ladies First! Wenn es der Frau gut geht, läuft es auch für den Mann gut. Hatte gestern zwar eine Ausnahme, da mir die Dame nach dem 2. Orgasmus eingeschlagen ist und ich nicht zum Zug kam....hat sie aber heute früh gut gemacht....somit Jungs schaut, dass es den Mädels gut geht....und sie haben es sich verdient einen Orgasmus zu genießen
...

Mir ist es schon wichtig zum Orgasmus zu kommen. Ich komme leicht zum Höhepunkt, wenn der Mann nicht stur ein Programm fährt, sondern meinen Worten Gehör schenkt.
Ich kann nur nicht kommen, wenn ich emotional belastet bin und "unrund" laufe. Das spürt sich aber dann von Beginn an nicht richtig für mich an und ich kommuniziere das dann auch.

Ich wäre also von dem Mann in gewisser Weise schon enttäuscht, weil es ziemlich sicher bedeuten würde, dass er nicht auf meine Signale/Wünsche eingegangen ist.

Jeder Orgasmus, egal wie er erreicht wurde, fühlt sich gut für mich an. Natürlich gibt es Wege, die ich mehr bevorzuge als andere. Aber ich schätze Abwechslung 😄

Männer!

Geht es euch nur ums kommen, das euer "Ego" erhalten bleibt oder steckt mehr dahinter? -
Der Orgasmus der Frau ist mir nicht wichtiger als ihr selbst
Ihr soll’s gut gehen, sie ist ja keine Aufblaspuppe. Ob’s ihr gut geht oder nicht entscheidet sie, nicht meine Stricherlliste wie viele Orgasmen sie hatte
Wenn sie keinen Spaß hat hab ich auf Dauer auch keinen - nicht weil ich so unsagbar rücksichtsvoll bin, sondern weil es Im Leben einfach so ist dass man nur geben kann wenn man auch bekommt, diverse Fetische nun mal außen vor.

Ja, zusehends schon - weil mich die Lust der Partnerin erregt. Das muss aber nicht andauernd in Form von Orgasmen sein, das können auch andere lustvolle Dinge sein. So mein Programm abzuspulen, vielleicht so manches als Gefallen gewährt zu bekommen - das kann ganz schnell beliebig und langweilig werden.

Also bei mir steht die Dame total im Vordergrund..
es kam auch schon sehr oft vor dass SIE mehrmals kam und ich gar nicht. Aber das stört mich persönlich kein bisschen. Hauptsache die Dame ist zufrieden.

Wie wichtig ist es euch zu kommen?

Es ist durchaus wichtig, allerdings ist der Weg das Ziel.

Was wenn es nicht passiert?

Dann passiert es nicht - siehe einen Punkt darüber.

Seit ihr von Männern enttäuscht, die euch nicht zum Höhepunkt bringen?

Nein. Wenn er nur auf sich achtet, bin ich nicht enttäuscht, sondern sauer. Wenn er (auch) auf mich achtet und es klappt trotzdem nicht, dann ist es halt so.

Für mich ist ea wichtigste teil der sex.
wenn frau kommt bin ich glücklicher als ich komme.
besonder wenn sie ordentlich spritz diese Gefühle unbeschreiblich

Ist eigentlich schon wichtig. Muss aber nicht immer sein. Kommt selten vor. Da ich weiß, was mir gut tut und meinen Körper kenne. Außerdem helfe ich sonst nach. Was man ja schön ins Liebesspiel miteinbeziehen kann. 😋

Ladies first, Männer Förster?

Jetzt sag mal, die Fragen an die Männer kannst du doch nicht ernst meinen? Sex ist was für zwei - da gehts doch nicht um Egos oder ein Wettrennen zum Ziel. Ich glaube wenn jemand nur das "Bedürfnis zu kommen" hat, weiß er, wie er sich einen von der Palme wedelt.

Der weibliche Orgasmen ist mir schon sehr wichtig! Dass es bei den meisten Frauen nicht immer funktioniert ist klar! Trotzdem: für mich persönlich gilt dass ich immer versuche die Partnerin zum Höhepunkt zu bringen! Nettte Grüße!

Vielleicht ist das ein Fehler in meinem Kopf, aber ich erlege mir schon den "Druck" auf, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Ich möchte ja dass es ihr gefällt und daran ist es messbar!
Ich weiß natürlich schon auch, dass das nicht der einzige Weg ist, Intimität, Wärme und Nähe zu spüren, aber es ist nicht wirklich messbar und ich muss darauf vertrauen, dass sie mir sagt, dass es gut/weniger gut war.
Im Gegensatz zu manchen Männern bin ich auch froh, wenn die Frau mir sagt, was ich (für sie) besser machen könnte...
Gerade dann, wenn man eine neue Sexualpartnerin hat, muss man sie erst kennenlernen und da hilft Kommunikation schon sehr viel weiter!

Mit meiner lieben Bekannten, mit der ich in regelmäßigen Abständen GV habe, habe ich das Glück, dass sie sehr schnell bei gewissen Techniken zum Orgasmus gelangt. Außerdem sind multiple Orgasmen bei ihr fast immer dabei

Superwichtig!!! Ich liebe es !!!

Auch für den Mann … wozu bemühe ich mich wenn meine Partnerin am Ende doch nicht vollends befriedigt ist ??
Gib Ihr die Freiheit Dir zu sagen/ zu zeigen wie Du Sie zum Höhepunkt bringst !!!!

lg rob

Zurück
Oben