- Reaktionen
- 89.468
- Checks
- 36
Und Du hast keinerlei Sinn für Humor...
Hab ich Humor, wenn ich mir selbst einen blasen würd, aber er so groß ist, dass ich nicht mehr lachen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du hast keinerlei Sinn für Humor...
Wenn du meinst! Aber eigentlich habe ich andere Sorgen......Kinder,
Märchenstunde![]()

Hab ich Humor, wenn ich mir selbst einen blasen würd, aber er so groß ist, dass ich nicht mehr lachen kann?![]()
Wenner so groß wäre, dass du dir selber einen blasen kannst, dich dann zum Deapthroad und schlucken zwingst, bist dann Dom oder Sub?![]()
hmmm....
EnttäuschendUnd wie wars?![]()
Nimm den PuplikumsjokerDarf ich wen anrufen?
Philo oder Benno, philo oder Benno....hmmm....
![]()
![]()
Du hast Humor weil du annimmst Du könntest Dir selbst einen blasenHab ich Humor, wenn ich mir selbst einen blasen würd, aber er so groß ist, dass ich nicht mehr lachen kann?![]()
Hab rumgezicktIssa zkurz?![]()
Du hast Humor weil du annimmst Du könntest Dir selbst einen blasen.
wenn sie schon annimmt, dann gscheitDu hast Humor weil du annimmst Du könntest Dir selbst einen blasen.
dich selber ficken und dann noch genug übrig haben, das zugleich blasen kannstMeiner wäre so groß, dass ich Nasenbohren könnt damit![]()
Meiner wäre so groß, dass ich Nasenbohren könnt damit![]()
.dich selber ficken und dann noch genug übrig haben, das zugleich blasen kannst![]()
So wie meiner kwasi?!![]()
Ich habe noch nie in meinem Leben gewichst

.
Lang und dünn. Soll ja in die Nase passen![]()