Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Bisher noch ohne Erwähnung hier im Thread ist Martina. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr von woanders? Oder war schon bei ihr? Ausschauen würde die Gute ja sehr nett...
Ich denke die war mal bei den 6ladys in der Dampfgasse, ich kann mich ans Gesicht erinnern, und das Bett am zweiten Foto sieht so aus wie die Betten bei den 6ladys...
 
Lara ist dort die Beste, bietet sogar Grechisch ohne Gummi und ohne Aufpreis an.
 
Habe wieder mal Gina besucht, grandioses NF mit MV, Top-Wichtelstandard!!! Bei dieser Gelegenheit. Habe ich die neue Emmi zum ersten Mal gesehen, sieht super aus und macht einen sehr netten Eindruck. Da sie (angeblich und hoffentlich) noch die nächsten 2 Wochen da sein soll, werde ich vielleicht von ihr berichten können. Leider macht sie (angeblich) keine MV.
 
Die neue Emma dürfte dem einen oder anderen aus der Eisblume ein Begriff sein...hübsche Maus, solides Service. Mehr verrate ich nicht :D surprise surprise
 
Nun blasen mit Gummi habe ich nie in Anspruch genommen.
Das ist irgendwie nicht meins, denke auch das die meisten Männer ähnlich denken.
 
Hab noch nie erlebt, dass ein Mädel bei den Wichteln mit Gummi blasen wollte. MV machen aber nicht alle.
 
Ich habe vor das Studio zu besuchen, aber würde mich nicht trauen ohne Gummi blasen zu lassen. Kann man vorstellen, wie viel dort jeden Tag geblasen wird. Lieber mal Gummi aufsetzen und ruhig schlafen
 
und jetzt bläst sie schon ohne gummi?
denke ja, bei mir war es so
Die unterschiedlichen Berichte über Emma haben mich neugierig gemacht und ich wollte die Probe aufs Exempel machen:
Sie war vorhin offensichtlich gerade allein, also war keine Auswahl zu treffen. Wurde ins Zimmer gleich links von der Tür geführt und habe nach vollem Programm gefragt, also inkl. NF und MV.... sie schüttelt den Kopf ... Aha, also dann zumindest NF ... Nein, auch nicht! Auf meinen Hinweis, dass sie laut Internet beides anbietet, verweist sie auf ein Problem mit einem Zahn .... naja. Also hab ich mich wieder höflich verabschiedet und ihr eine gute Erholung gewünscht. In der Tür hab ich dann noch erwähnt, dass ich sie von irgendwo anders in Erinnerung habe, mit irgend einem anderen Namen... was sie dezidiert bestritten hat ... "Nur hier!". Für mich also erledigt.
 
Also ich hab mir grad die neue Hompage angesehen und mir ist auf der Startseite links unten gleich die Aktion NF mit MV für 25 Euro ins Auge gesprungen ;)
 
Zurück
Oben