Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy ich brauche das zum einschlafen!
ich wichse mir immer einen während meine freundin neben mir schläft!
was macht ihr mit dem sperma? ich schlucke es immer um keine flecken zu hinterlassen :)

Hy ich brauche das zum einschlafen!
ich wichse mir immer einen während meine freundin neben mir schläft!
was macht ihr mit dem sperma? ich schlucke es immer um keine flecken zu hinterlassen :)

wieso, is dir das peinlich?:fragezeichen:

ich verpack das sperma immer in alufolie und verkauf es an holland als kaugummi! :mrgreen:

Wenn sie neben mir schläft, dann ist mein Job bereits erledigt, also ich verstehe ernsthaft nicht, warum ich dann wichsen sollte ...

:) das freut mich wenn du auf meiner seite bist dann bin ich ned ganz alleine!
ich machs mir schon so 3-4mal am tag selber

ich versteh nicht, warum das manche so angespannt sehen......
ich hatte noch nie eine beziehung, in der ich mich nicht selbst befriedigt hätte und das war noch nie ein thema.
heißt ja nicht, dass man den partner weniger liebt oder der sex deswegen immer schlecht ist (obwohl ich's mir auch schon aufgrund mangelnder befriedigung selbst gemacht hab).
stay cool, is doch was schönes :)

ach du bist einfach zum knuddeln :)
nein ich mag sie ja deswegen nicht weniger! und glaub mir der sex ist mehr als gut!!
dient eher dem ausgleich ich finds einfach schön!
aber im bett wenn der partner neben einen schläft das ist eben schon eine spur erotischer! :)
hast du das auch mal gemacht?

ja, das hab ich auch schon gemacht. mal hat's der partner verschlafen, mal wurde er wach (war dann gleich umso schöner ;) ).
aber nicht desto trotz würde ich mir das nie und nimmer verbieten lassen, schließlich bin ich in solchen momenten mit meinem körper eins (und das sollte auch respektiert werden) und das fühlt sich schön an, auch wenns mit partner mindestens genauso schön ist!

ja da geb ich dir vollkommen recht!
ich glaube auch wenn sie mal munter werden sollte wäre es keine tragödie aber ich glaub ihr wäre es lieber wenn sie hand anlegen muss, als ich es mir heimlich selber besorge, wobei das heimliche schon einen gewissen reiz ausübt!

das stimmt allerdings....wobei.....ich hatte nie das problem, dass mein partner nichts davon wissen sollte, also is das auch nicht unbedingt reizvoll für mich.
ich kann mir aber vorstellen, dass gerade das verbotene (wie bei so vielen dingen) einen gewissen reiz ausübt ;)

das wird es wohl sein :)
so wie es auch einen reiz für mich ausübt das ich mir ständig dein profilbild ansehen muss :)

damals, hat mich mein mann erwischt wie ich mir die muschi unter der decke gerieben habe. ich dachte er schläft schon - natürlich ging er mirdann zur hand dabei.....

Zurück
Oben