Wichsen / Masturbieren ***VORLIEBEN*** MANN und FRAU

Seit ich mit meiner Frau @Mitglied #326428 zusammen bin brauche ich keine Selbstbefriedigung mehr .. wir haben sogut wie Täglich Sex und da aber auch nicht die 5 min Nummer , an vielen Tagen sogar 2 mal Täglich..
 
Wir sehen uns gerne gegenseitig zu wenn wir jeweils am eigenen Körper Hand anlegen. Ist ein sehr anregender "opener"
 
Beinahe täglich. Nicht, weil wir nicht so oft Sex habe, aber ich einfach die Entspannung und Einsamkeit am Ende des Tages brauche und genieße. Selbst wenn wir jeden 2. Tag Sex hätten, bräuchte ich es. Dagegen kann ich mir jeden 2. Tag aber auch nicht vorstellen.
Mal zu einem Filmchen, mal unter der Dusche, Massage mit Öl, Cockring, Satisfyer, Nylonstrumpf. Fleshlight hat mich nicht überzeugt.
 
als ich das letzte mal einen film auf xhamster schauen wollte, war ne werbung am anfang und da hat mich eine frau angeschrien, also in der werbung mit “du bist erbaermlich. warum mastrubierst du noch? bist du elf jahre alt? mehr als sieben millionen geschiedene frauen in oesterreich suchen unkomplizierten sex". seitdem traue ich mich nicht mehr 😅
 
als ich das letzte mal einen film auf xhamster schauen wollte, war ne werbung am anfang und da hat mich eine frau angeschrien, also in der werbung mit “du bist erbaermlich. warum mastrubierst du noch? bist du elf jahre alt? mehr als sieben millionen geschiedene frauen in oesterreich suchen unkomplizierten sex". seitdem traue ich mich nicht mehr 😅
die schreit mich auch immer an. ich lass mich aber nicht einschüchtern
 
Wenn ich masturbiere dann edge ich meistens und ich liebe es! Kurz einen runterholen mache ich nur zum schnellen Druckabbau wenn keine Zeit ist. Sonst - und das ist fast immer am Abend oder in der Nacht - praktiziere ich das Open End Wichsen, das kann manchmal drei Stunden und länger dauern kann (natürlich immer mit kleinen Pausen zwischendurch damit ich etwas runterkomme).
Während der Selbstbefriedigung läuft immer ein Porno (ich hab da so meine Vorlieben), wichse oft zum Point-of-no-Return um kurz davor zu stoppen und steigere so die Erregung immer mehr.
Kann oft gar nicht aufhören weil das Gefühl so geil ist, ich es länger geniessen möchte um nicht durch einen Orgasmus von 100 auf 0 zu fallen.
Der Orgasmus selber ist schließlich um einiges intensiver und genialer als bei einer kurzen Session.
Ab und zu verwende ich bei der Masturbation bzw. beim Edgen eine Fleshlight.
 
Wichsen / Masturbieren ***VORLIEBEN*** MANN und FRAU
Wie macht ihr es euch am liebsten?
Schnell einen Wichsen oder sich Zeit nehmen?
Nehmt ihr Toys usw usw.

Schnell und sooft hintereinander wie es geht mit verschiedenen Toys
 
Wichsen / Masturbieren ***VORLIEBEN*** MANN und FRAU
Wie macht ihr es euch am liebsten?
Schnell einen Wichsen oder sich Zeit nehmen?
Nehmt ihr Toys usw usw.

Schnell und sooft hintereinander wie es geht mit verschiedenen Toys
meisten nehme ich mir zeit - manchmal geht es nur um das abspritzen - beides ist schön.
am liebsten ist es mir aber, wenn man zusammen (M und W) masturbiert.
bin aus neunkirchen, willst mal mit mir zusammen
 
Hallo lieber Robert ! Wie geht es dir ? Wie alt bist du eigentlich ? Hast du mein Profil gelesen. Dann weißt du ja auch was mein Wunsch ist . " Könntest du mir meinen Wunsch mal verraten? Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße von Unsichtbar
 
Zurück
Oben