Wichsen in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich alleine im lift stehe und die stop taste drücke und mir einen runterwixe dann wirds niemand stören weils niemand sehen kann, wenn ich mir am gipfel vom grossglockner einen runterzupf wirds wohl auch niemand stören weil von einem flugzeug aus wird man des zumpferl sicher nicht sehen, aber wenn ich mir wie im eingangsposting gefragt im wald einen wixe dann muss ich jederzeit damit rechnen gesehen zu werden , seien es schwammerlsucher, spaziergänger wo kinder dabei sein könnten oder auch nur ein jäger der auf der pirsch liegt und durch sein fernglas statt einem kapitalem hirsch einen steifen schwanz zu sehen bekommt .

Hallo ihr lieben
habe da mal eine frage zum Tema Wichsen in der Öffentlichkeit wie würdet ihr reagieren,
wenn ihr ein Mann oder Frau in irgend einer Ecke oder Wald stehen seht und sich Befriedigt :fragezeichen:

Wenn eine Frau sich im Wald Befriedigt würde ich ihr zur Hand gehen:hurra::hurra::hurra:

zu Cybersnack:

nur um das klar zu stellen, meine absicht war keineswegs die zu einer kriminellen tat zu stiften!:nono:..ich wollte nur klar machen das es imma möglichkeiten gibt. ich hab sie ja dazu net überreden wollen und ihr auch net gsagt es zu tun. offenbar hab ich meine meinung durch ein schlechtes bsp erläutern wollen wofür ich mich auch entschuldige.
bin weder kriminell noch hab ich andere "skurile Anwandlungen" dergleichen! :lehrer:

zu Cybersnack:

nur um das klar zu stellen, meine absicht war keineswegs die zu einer kriminellen tat zu stiften!:nono:..ich wollte nur klar machen das es imma möglichkeiten gibt. ich hab sie ja dazu net überreden wollen und ihr auch net gsagt es zu tun. offenbar hab ich meine meinung durch ein schlechtes bsp erläutern wollen wofür ich mich auch entschuldige.
bin weder kriminell noch hab ich andere "skurile Anwandlungen" dergleichen! :lehrer:

... und entschuldigen brauchst dich auch nicht, für die Frage!

:daumen:

ich find das ja super das viele hier im forum sex in der therme nicht verwerflich finden aber wixxen in der öffentlichkeit schon. wo ist hier bitte der unterschied?

ich find beides sollte nicht seien aber die therme ist noch schlimmer, wer weiss was ich schon alles an sperma geschluckt hab ohne es zu wissen wenn ich so im becken schwimm. :mauer:

ich find das ja super das viele hier im forum sex in der therme nicht verwerflich finden aber wixxen in der öffentlichkeit schon. wo ist hier bitte der unterschied?

Wie kommst drauf?
Sex in der Öffentlichkeit ist ein Straftatbestand und Sex in der Therme mehr als hygienisch bedenklich (ich weis, warum ich einen Latexbadeanzug trag ...).

PS: wenn ich ehrlich bin, glaub ich von den Sex Gschichtln in der Therme nicht mal einen Bruchteil ....

wie ich drauf komm? na durch den thermenfred, da hab ich keine einzige negativmeldung gesehen.

und ja ich muss dir recht geben die hälfte dort druckt wahrscheinlich gschichtln aber es werden schon einige dabei sein die das tatsächlich tun.

Wurde jetzt schon geklärt, was ÖFFENTLICH ist?

Wald und Wiese wird nicht so tragisch werden, wenn man das geeignete Platzerl hat, Kärntner Straße am langen Einkaufssamstag wäre mitunter bedenklich!

nur mitunter? manchmal frag ich mich schon ob die kirche und ihre moralvorestellungen nicht doch was für sich haben.... :mauer:

wichsen auf der kärnterstrasse ist IMMER verwerflich oder in hintertupfing in der wienerstrasse ist es auch verwerflich. schlicht und einfach nicht akzeptabel für einen normalen menschen.

wichsen auf der kärnterstrasse ist IMMER verwerflich oder in hintertupfing in der wienerstrasse ist es auch verwerflich. schlicht und einfach nicht akzeptabel für einen normalen menschen.

Verwerflich??? Das Onanieren an sich oder die Location? Du verwirrst mich!

meine güte, stell dich ned so blöd.

Ich sehe weder etwas Verwerfliches am Onanieren in Hintertupfing um drei Uhr morgens in einer dunklen Ecke der Wienerstraße noch am Sexeln an öffentlich zugänglichen Orten!
Solange keine Kinder im Umkreis sind... die Zuschauer, die es stört werden ohnehin die nötigen Schritte einleiten!

@Cosima: Nun es soll ein wenig Frieden einkehren in die überhitzte Atmosphäre! Und zweitens, weil mich ein netter Mensch, nett darum gebeten hat!

ich vergess immer das man sich hier sehr genau ausdrücken muss.

gemeint war natürlich ich hab viel von dem thread gelesen natürlich nicht alles und ca 98% waren positiv eingestellt.

Zurück
Oben