Wichsen in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben
habe da mal eine frage zum Tema Wichsen in der Öffentlichkeit wie würdet ihr reagieren,
wenn ihr ein Mann oder Frau in irgend einer Ecke oder Wald stehen seht und sich Befriedigt :fragezeichen:

I würd des ekelhaft und pervers finden, wenn sich Mann oder Frau irgendwo hinstellt, sich befriedigt und drauf wartet das es jemand sieht.
Was wenn da ein Kind vorbei geht? Wer weiss ob dieser jemand nicht ein Vergewaltiger oder Pädophiler ist?
Ich würds auch der Polizei melden, man kann nie vorsichtig genug sein!

:kopfklatsch:Einfach nur zum :kotzen:

:nono: Das geht einfach gar nicht. In der Öffentlichkeit herrschen nun mal andere Regeln.

I würd des ekelhaft und pervers finden, wenn sich Mann oder Frau irgendwo hinstellt, sich befriedigt und drauf wartet das es jemand sieht.
Was wenn da ein Kind vorbei geht? Wer weiss ob dieser jemand nicht ein Vergewaltiger oder Pädophiler ist?
Ich würds auch der Polizei melden, man kann nie vorsichtig genug sein!

Bin da ganz deiner Meinung!! Finde soetwas krank :nono:

Jetzt seids ihr aber sehr pingelig.......er schrieb in einer Ecke oder Wald.......ich möcht nicht wissen wieviele schon im Wald gewichst haben....

Jetzt seids ihr aber sehr pingelig.......er schrieb in einer Ecke oder Wald.......ich möcht nicht wissen wieviele schon im Wald gewichst haben....

Sicher... in der Nacht irgendwo im Wald, einer allein oder ein Päärchen, da sagt sicher niemand was.
Aber am hellichten Tag im Wald kanns scho mal passieren das ne Gruppe von Kindern daherkommt!!
Und wo is ne Ecke?? Auch irgendwo auf der Straße oder in der Stadt, und Leute sind ja überall!
Wenn ma will das ma beobachtet wird sollt man sich ne Webcam zulegen und vor denen wixxen dies sehen wollen!

also ich weiß auch net so recht. ich bin was das angeht eher neutral leute. ich meine das es doch ein natürlicher trieb ist zu wichsen! das ist meiner auffassung nach nix unbekanntes, nix ungewöhnliches.
abgsehn davon, wenn die natur ruft na was soll man dann tun??;)!!
man sollte nur aufpassen net erwischt zu werden!:)

also ich weiß auch net so recht. ich bin was das angeht eher neutral leute. ich meine das es doch ein natürlicher trieb ist zu wichsen! das ist meiner auffassung nach nix unbekanntes, nix ungewöhnliches.
abgsehn davon, wenn die natur ruft na was soll man dann tun??;)!!
man sollte nur aufpassen net erwischt zu werden!:)

Der Mensch sollte aber eigentlich in der lage sein seine Triebe zumindest soweit unter Kontrolle zu haben um damit andere Leute nicht zu belästigen.

das stimmt..aba es gibt meiner meinung nach so gut wie imma einen ausgleich! auch was dieses thema angeht. in dem fall hieße das: da der mensch einerseits sowohl in der lage ist seine triebe unter kontrolle zu halten ist er andererseits net in der lage seine triebe unter kontrolle zu halten.

das stimmt..aba es gibt meiner meinung nach so gut wie imma einen ausgleich! auch was dieses thema angeht. in dem fall hieße das: da der mensch einerseits sowohl in der lage ist seine triebe unter kontrolle zu halten ist er andererseits net in der lage seine triebe unter kontrolle zu halten.

Die Logik in diesem Beitrag geht mir ned ein :hmm:

damit wollte ich sagen das es zu jener situation kommen kann in der man sich net beherrschen kann. die wahrscheinlichkeit das es zumindest einmal im leben passiert ist meiner meinung nach groß! das wollte ich damit sagen desire for pain.

I find es kann eher passieren das es zu Sex in der Öffentlichkeit als zum Wixxen in der Öffentlichkeit kommt.
I find ma sollt des dort machen wo´s zumindest keine Kinder sehen können, in der Nacht im Wald oder in der Lobau wo i auch scho paar Sachen ghört hab.

was wir klären sollten ist was "öffentlichkeit" bedeutet! darunter kann man sich so einiges vorstellen, zb einfach nur außerhalb der eigenen wohnung, oda vorm mac donald. ich persönlich bin net dafür das mans vor menschen macht sowohl sex wie wichsen oda sonstiges in der richtung. aba es in der öffentlichkeit zu machn wo man net gsehn werden kann finde ich scho in ordnung. das hat doch etwas prickelndes an sich...das gewisse etwas!:)

Das meinte ich ja...
Im Wald, in einer einsamen Hütte, im Auto irgendwo am Rande der Stadt, Parkplatz usw.. nix wo sich Leute in der Nacht herumtreiben, zumindest ned so viele :mrgreen:
Ich würd gern mal im Beichtstuhl in der Kirche, nur wie? Am Tag is doch bissl gefährlich und in der Nacht sperren die meisten Kirchen die Tore zu ;)

..tja dann augen zu und durch!;)..zu jedem problem gibts doch ne lösung. man sollte nur schlau gnug sein sie zu erkennen. in dem fall fällt mir spontan einbrechen ein oda bestechung..ich weiß hört sich kriminel an aba sind ja nur vorschläge..wollt dir nur zeigen das es lösungen gibt um dein "traum" zu erfüllen:)

... mich fragen, ob der oder diese Person noch andere "skurile Anwandlungen" hat und bei der Polizei nachhaken ob die das gut und geeignet finden.

Wer was wo? Einbrechen? Polizei?
I will doch ned verhaftet werden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder sonst was :kopfklatsch:
Ich bin ne ganz brave und bei der Polizei noch nicht vorgemerkt :lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben