Wichsen in der Arbeit

Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen. Dachte immer, chinesischer Fließbandakkord wäre in Österreich nicht mehr so gängig aber mein Beileid an alle, welche 9h ohne Klopause, ohne Essen und Trinken den Arbeitstag verbringen müssen 🫡
Ich habe es Live miterlebt, in einer großen österreichischen Supermarktkette, dort gab es 8 Kassen.
Die Kassadamen konnten - durften an manchen Tagen nicht mal aufs WC pinkeln gehen.
2 Damen haben mir erzählt, dass sie daher Windelhosen tragen müssten und habens mir sogar gezeigt.
Beide um die 30 Jahre. Gottseidank habens dem Ausstieg von dort geschafft.

Gottseidank muss ich mir das Elend nicht mehr täglich mit anschauen.

Ich habe es Live miterlebt, in einer großen österreichischen Supermarktkette, dort gab es 8 Kassen.
Die Kassadamen konnten - durften an manchen Tagen nicht mal aufs WC pinkeln gehen.
2 Damen haben mir erzählt, dass sie daher Windelhosen tragen müssten und habens mir sogar gezeigt.
Beide um die 30 Jahre. Gottseidank habens dem Ausstieg von dort geschafft.

Gottseidank muss ich mir das Elend nicht mehr täglich mit anschauen.
Ich setze voraus das das Tatsachen entspricht, unfassbar..wo sind wir hingekommen

Wie kommt Mann auf die Idee? Arbeit macht Freude - zumindestens zum Großteil. Dann kommt in der Freizeit ordentlicher realer Sex und keine Notlösungen.

Geht von der Natur meiner Arbeit her eher schwierig, außerdem bin ich auch eher nicht so der Schnellwichser sondern machs nur, wenn ich Zeit und Ruhe habe und es genießen kann....

:unsure: Schön langsam frage ich mich ja, wieviele Milliarden zahlen die Arbeitgeber ihren wichsende Arbeitnehmer jedes Jahr?

Gibt es da Erhebungen dazu von der WKÖ? pardon.gifund ist es Paysex, wenn man sich auf diese Weise, fürs Wichsen bezahlen lässt?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute mehr Interesse an Arbeitsrecht, Arbeitstunden, Arbeitslast, wer was wem wo bezahlt sowie die kapitalistischen Grundprinzipen haben als geile Wichsstories 🫣

Im Homeoffice werden viele Handanlegen.

Wennst ständig am Kunden bist oder zum einem und zum anderen Außentermin fährst, bleibt da nicht viel Zeit, da ist man Gedanklich ganz wo anders.

Dafür wird er dann am Feierabend bearbeitet. :lol:

Zurück
Oben