- Reaktionen
- 113.702
- Checks
- 40
Das gehört zu den ersten Dingen, dass sich die AI bei einer Kontrolle in meinem Betrieb ansieht ........
... kommt die AI eigentlich noch ohne AI aus?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört zu den ersten Dingen, dass sich die AI bei einer Kontrolle in meinem Betrieb ansieht ........
Naja, je mehr LLMs, desto besser.... kommt die AI eigentlich noch ohne AI aus?....![]()
Ich habe es Live miterlebt, in einer großen österreichischen Supermarktkette, dort gab es 8 Kassen.Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen. Dachte immer, chinesischer Fließbandakkord wäre in Österreich nicht mehr so gängig aber mein Beileid an alle, welche 9h ohne Klopause, ohne Essen und Trinken den Arbeitstag verbringen müssen![]()
Direkt am Platz könnte ich nur ein paar MalHallo, eine Frage - wer von euch wichst am Arbeitsplatz?
Wenn, wie oft macht ihr das und wo?
Ich verschwinde eigentlich regelmäßig mal kurz auf WC um mich kurz zu entspannen![]()
Ich setze voraus das das Tatsachen entspricht, unfassbar..wo sind wir hingekommenIch habe es Live miterlebt, in einer großen österreichischen Supermarktkette, dort gab es 8 Kassen.
Die Kassadamen konnten - durften an manchen Tagen nicht mal aufs WC pinkeln gehen.
2 Damen haben mir erzählt, dass sie daher Windelhosen tragen müssten und habens mir sogar gezeigt.
Beide um die 30 Jahre. Gottseidank habens dem Ausstieg von dort geschafft.
Gottseidank muss ich mir das Elend nicht mehr täglich mit anschauen.
Nein, aber andere rauchen 10 x am Tag. Da ist einmal onanieren doch in Ordnung, wenn man Nichtraucher ist.Ist das jetzt mit der Einstellung vieler Männer gleichzusetzen, die gerne sagen "am liebstenich (lange) auf der Arbeit, dann werde ich dafür bezahlt?"
![]()
Gesunheitsaspekt nicht vergessen, denn rauchen ist schädlich..Nein, aber andere rauchen 10 x am Tag. Da ist einmal onanieren doch in Ordnung, wenn man Nichtraucher ist.
Rauchen und sich einen kurbeln in einen Satz zu bekommen ist jetzt auch so eine Kunst.Da ist einmal onanieren doch in Ordnung, wenn man Nichtraucher ist.
falscher ansatz. befriedigte mitarbeiter sind besserSchön langsam frage ich mich ja, wieviele Milliarden zahlen die Arbeitgeber ihren wichsende Arbeitnehmer jedes Jahr?
Gibt es da Erhebungen dazu von der WKÖ? Anhang anzeigen 13580229und ist es Paysex, wenn man sich auf diese Weise, fürs Wichsen bezahlen lässt?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute mehr Interesse an Arbeitsrecht, Arbeitstunden, Arbeitslast, wer was wem wo bezahlt sowie die kapitalistischen Grundprinzipen haben als geile Wichsstories![]()
Als Selbstständiger hat man da eben andere Sorgen! 
Allerdings, da kann ich zustimmen.Als Selbstständiger hat man da eben andere Sorgen!
![]()