Wichsen in der Arbeit

Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen. Dachte immer, chinesischer Fließbandakkord wäre in Österreich nicht mehr so gängig aber mein Beileid an alle, welche 9h ohne Klopause, ohne Essen und Trinken den Arbeitstag verbringen müssen 🫡

Man erfährt Dinge über Sex die man nie wissen wollte.
Wenn es das nur wäre........ich habe eher das Gefühl, dass die Solospiele, immer mehr in den Fokus kommen und Raum einnehmen (auch Threads).
Onanie perfektioniert, ausgebaut, wechselnde Schauplätze, Werkzeuge, Aufputzen mit Piercing, Käfigen, Stahl, Leder, Harnröhrendehnungen, Brennesselbehandlungen......das Feld ist breit....... Da wird zunehmend ein Trend, was früher in der Pubertät und später erwachsen mal unspektakulär entspannend war, zu etwas Zentralem - nicht mehr so ein kleiner Behelf um besser zu schlafen oder wie sich zu kratzen, wenn es juckt.
Der eigene Penis im Zentrum der Lust, Beachtung, Bewertung, bedacht mit Vergleichen, bis hin zu Konsum, Verwertung, Fotografie des Austritts, Lackerls u.s.w. - ein persönliches Weltereignis?

Ich find das irgendwie schon sehr irritierend in einem Erwachsenenforum.
Masturbation, ein Notbehelf ist doch echt nichts Interessantes - tut jeder seit der Pubertät.
Nicht der Rede wert würde ich mal so sagen.
Mit Sex, zwischenmenschlicher Interaktion, hat das wenig zu tun, ausgebaute und verlängerte Pubertät vielleicht?
Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen.
Doch, da geht man mit Kollegen essen, plaudert, flirtet, telefoniert mit dem Liebsten/Kindern/Eltern, macht Arzttermine aus us.w., macht private Sachen wie Onlinebanking etc., Besorgungen, plant Reisen/Geburtstagsfeste etc., spielt wenn vorhanden eine Runde Tischtennis o.ä., lästert ab, spinnt Intrigen, hat Ideen, setzt sich in einen Park und liest ein Buch, geht eine Runde spazieren, schreibt/liest private Mails, trifft sich mit Freunden in der Nähe, raucht eine, schmökert im EF - aber dringend aufs Klos zu laufen um einsam mit sich Sex zu haben gehört da wohl eher weniger dazu.
Sogar Frauen machen das?
Ja in der Minderzahl. Es kann jeden und jede treffen. :(
nur geile und scharfe hier!!
Scharf und geil ist am Häusl heimlich onanieren?
Mach mich nur fertig. :D
Na, danke....i bin Selbstwichserin....:hahaha:
Hamma hier gelernt, seit wir wissen, dass wir einen Micropenis haben, sind wir ganz scharf drauf....... :)

Zurück
Oben