- Reaktionen
- 84.605
- Checks
- 3
I hob ka Herrin, i bin mei eigener Chef..Die online Herrin
Oder das Büdl-schauen im EF.
Und de Bilder in der Galerie treibatn mi eher zum Speim aufs Heisl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob ka Herrin, i bin mei eigener Chef..Die online Herrin
Oder das Büdl-schauen im EF.
Na des is ja ka Arbeit, oder doch?Oder das Büdl-schauen im EF.
Du kannst Dir sicher sein.Ich bin mir dennoch nicht sicher,
Da kann man Dir nur Recht geben.Dafür ist dieses Forum allerdings die wahre Pracht einer Fundgrube.
Genau das hab ich mir gedacht, vielen Dank, dann kenn ich mich aus.Ich bezog mich aufs Ausgangspost.
Man erfährt Dinge über Sex die man nie wissen wollte.Da kann man Dir nur Recht geben.![]()
Wow.Ich muss Manchmal Während meine Pausegehe dann schnell aufs Klo
![]()
andere frauen sollen sogar bedenken mit wasser habenWow.
Sogar Frauen machen das?
Ebenandere frauen sollen sogar bedenken mit wasser haben![]()
Wow.
Sogar Frauen machen das?

Sehr geilIch muss Manchmal Während meine Pausegehe dann schnell aufs Klo
![]()
Macht auf jedenfall neugierigNur die geilsten und schärfsten unter uns....
I lass euch im Ungewissen, zu welcher Kategorie i gehör....![]()
Wer weiß ob ich das nicht auch mache.Macht auf jedenfall neugierig
Macht auf jedenfall neugierig

Auf jedenfallWer weiß ob ich das nicht auch mache.
Neugierig??
Wenn es das nur wäre........ich habe eher das Gefühl, dass die Solospiele, immer mehr in den Fokus kommen und Raum einnehmen (auch Threads).Man erfährt Dinge über Sex die man nie wissen wollte.
Doch, da geht man mit Kollegen essen, plaudert, flirtet, telefoniert mit dem Liebsten/Kindern/Eltern, macht Arzttermine aus us.w., macht private Sachen wie Onlinebanking etc., Besorgungen, plant Reisen/Geburtstagsfeste etc., spielt wenn vorhanden eine Runde Tischtennis o.ä., lästert ab, spinnt Intrigen, hat Ideen, setzt sich in einen Park und liest ein Buch, geht eine Runde spazieren, schreibt/liest private Mails, trifft sich mit Freunden in der Nähe, raucht eine, schmökert im EF - aber dringend aufs Klos zu laufen um einsam mit sich Sex zu haben gehört da wohl eher weniger dazu.Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen.
Ja in der Minderzahl. Es kann jeden und jede treffen.Sogar Frauen machen das?
Scharf und geil ist am Häusl heimlich onanieren?nur geile und scharfe hier!!
Hamma hier gelernt, seit wir wissen, dass wir einen Micropenis haben, sind wir ganz scharf drauf.......Na, danke....i bin Selbstwichserin....![]()
Seh ich nicht so.Masturbation, ein Notbehelf ist doch echt nichts Interessantes - tut jeder seit der Pubertät.
Nicht der Rede wert würde ich mal so sagen.