Wichsen am Straßenrand, neuer Trend?

d.h. du findest Onanieren am Straßenrand in der Öffentlichkeit vor Passanten für normal !.
Wo habe ich das geschrieben?
Ich habe lediglich deine Aufforderung, es nachzumachen, in Frage gestellt.
Der Rest ist deine Interpretation, die nur zeigt, dass es mit dem sinnerfassenden Lesen hapert.

Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.

Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
Der Einzige, der dir das hätte beantworten können, wäre der "Wichser" gewesen. Diese Chance hast du jetzt verpasst.:p

Bin mal wo stehen geblieben. Da hat einer geludlt. Hat sich umgedreht zu mir. Geht's noch? Die Leute haben keinen Genierer mehr o_Oo_O

Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.

Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
Es gibt ja nichts was es nicht gibt..meines ist es nicht ich mags gern privat 🤷‍♂️😢 aber jedem wie es gefällt

Ich finde das eigentlich urgeil, hätte mich sofort dazu gestellt und mitgewixxt, 😛

Hab in Indien paar mal sehen müssen wie jemand am Straßenrand sein großes Geschäft erledigt. :krank:

Hab nur nie Klopapier gesehen :unsure:

Der Trend wird sich hoffentlich nicht bei uns durchsetzen.

Dann fahr ich wirklich lieber an nem Wichser vorbei.

Weil sie keines haben! Hast du auch gesehen, unter welchen Umständen die Leute dort arbeiten müssen, falls sie überhaupt Arbeit haben?:(
Ganz ehrlich. So was hab ich Afrika nie gesehen und dort war ich mit Hilfsorganisationen in den ärmsten Regionen der Welt unterwegs.

Und P.S. Ich kaufe keine Textilien die in Indien oder Pakistan oder vergleichbar hergestellt werden.

Endlich wird mir klar, warum auf den Baustellen auf der Autobahn nichts weitergeht…

Zurück
Oben