E
Gast
(Gelöschter Account)
d.h. du findest Onanieren am Straßenrand in der Öffentlichkeit vor Passanten für normal ! Ich nicht und viele andere auch nicht.Machst du alles nach, was normal ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. du findest Onanieren am Straßenrand in der Öffentlichkeit vor Passanten für normal ! Ich nicht und viele andere auch nicht.Machst du alles nach, was normal ist?
Wo habe ich das geschrieben?d.h. du findest Onanieren am Straßenrand in der Öffentlichkeit vor Passanten für normal !.
Der Einzige, der dir das hätte beantworten können, wäre der "Wichser" gewesen. Diese Chance hast du jetzt verpasst.Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.
Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
der wollt wohl, dass du saubermachstBin mal wo stehen geblieben. Da hat einer geludlt. Hat sich umgedreht zu mir. Geht's noch? Die Leute haben keinen Genierer mehr![]()
Dem war des wurscht. Hätt wenigstens sein Würstchen einpacken sollender wollt wohl, dass du saubermachst![]()
woi ned so angenehm, wenns grad rinntDem war des wurscht. Hätt wenigstens sein Würstchen einpacken sollen![]()
Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
Da war er scho fertigwoi ned so angenehm, wenns grad rinnt![]()
Es gibt ja nichts was es nicht gibt..meines ist es nicht ich mags gern privatHeute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.
Tropft hat nix mehr. Trotzdem dreht man sich net umsicher?![]()
Ich finde das eigentlich urgeil, hätte mich sofort dazu gestellt und mitgewixxt,Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.
Weil sie keines haben! Hast du auch gesehen, unter welchen Umständen die Leute dort arbeiten müssen, falls sie überhaupt Arbeit haben?Hab in Indien paar mal sehen müssen wie jemand am Straßenrand sein großes Geschäft erledigt.
Hab nur nie Klopapier gesehen.
Und wie hast reagiert?Exhibitionismus! Schon erlebt.
Ganz ehrlich. So was hab ich Afrika nie gesehen und dort war ich mit Hilfsorganisationen in den ärmsten Regionen der Welt unterwegs.Weil sie keines haben! Hast du auch gesehen, unter welchen Umständen die Leute dort arbeiten müssen, falls sie überhaupt Arbeit haben?![]()
Kann er den Enkelkindern erzählen!Ein armseliges Wixxerlein ist noch kein Trend......
Freu dich, dass du mal was erlebt hast.....
Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.
Blind wirst a.Ich darf nicht wichsen, macht nen krummen Rücken hat Mama gesagt![]()