Wichsen am Straßenrand, neuer Trend?

Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.

Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
Nein es ist weder ein neuer Trend, noch eine Mutprobe.
Manche brauchen das halt, da fühlen sie sich besonders geil.

Ich mag es schon das. Mich andere an einen abgelegen Ort beobachten oder dann selbst mithelfen
ABER nicht an Orten wo sich auch Kinder aufhalten können das geht einfach nicht und ich würde es dieser Person auch sagen

lm Hinblick auf die olympischen Spiele von Perking gewöhnte man 2008 den Einwohnern aus hygienischen Gründen das Spucken in der Öffentlickeit ab, das wird hoffentlich auch in Österreich gelingen.

der hatte halt öffentlichen Verkehr mit sich selbst!

Ausserdem weisst ja gar nicht ob er tatsächlich gewichst hat, vlt. sind ihm nur Ameisen in die Unterhose gekrochen und er musste sich dieser entledigen.....

Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.

Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
du hättest anhalten müssen ihn befragen...
und im zweifel dem neuen trendfolgend mitwixen
aber vielleicht hatte er auch eine wette verloren oder wurde heimlich gefilmt wer alles hinschaut.... versteckte kamera?

Vielleicht hatte er auch nur die Größe eines Pferdepimmels und hat die letzten Tropfen nach dem pinkeln abgeschüttelt.
Ein bissl spoky ist das schon, aber jeder Jeck ist anders.
Nein, noch nicht beobachtet, bin aber auch meistens mit dem Fahrrad unterwegs.
Über Beweggründe zu spekulieren, wäre hypothetisch.
nein, das ist kein neuer Trend, sondern jemand mit einer psych. Störung.
Ist klar … ich bin so froh, dass ich nicht mehr der voreingenommenste Typ hier bin. 🫣
Ich habe ja nur rudimentäre Psychologiekenntnisse, das hat auf jeden Fall gar nichts mit eher psychischen Störung zu tun!
Hätte der „Wixxer“ direkt an der Fahrbahn gestanden oder es vor anderen Leuten getan … vielleicht. Aber so …

Ist sicher kein Trend, eher ein psychisch Gestörter oder einfach ein Wixer ohne Anstand. Habe solche auch schon öfters getroffen in öffentlichen Parks oder Badeanstalten, echt lästig diese Typen.

Ist klar … ich bin so froh, dass ich nicht mehr der voreingenommenste Typ hier bin. 🫣
Ich habe ja nur rudimentäre Psychologiekenntnisse, das hat auf jeden Fall gar nichts mit eher psychischen Störung zu tun!
Hätte der „Wixxer“ direkt an der Fahrbahn gestanden oder es vor anderen Leuten getan … vielleicht. Aber so …
mach es ihm doch nach, ist doch eh völlig normal.

hab i in der gruppe moi gsehn, "mittn" in der stadt, bzw a bestbesuchter gehweg.
der hat si ganz ungeniert einen runterghobelt, und die andern burschn und mädls san im halbkreis rundherumgstandn....🤦‍♂️

Zurück
Oben