Wichsen am Straßenrand, neuer Trend?

Tausende, bin mal mit der Bahn von Bombay (Mumbai) nach Varanasi gefahren. Am Morgen immer noch Mumbai schissen sie an der Bahnlinie scheinbar um die wette.
Das man dort kein Klopapier verwendet ist eigentlich bekannt.
So eine Bahnfahrt in Indien dient ja dem olfaktorischen Abstumpfung, dann hält man auch Varansani aus. ;)

Und das sagst du, der du die Behauptung, das sei normal, selber(!) geschrieben hast, und zwar wörtlich(!).
Dir ist echt nicht zu helfen.
Edit: Tippfehler
bitte lese nochmals !!! und versuche den Zusammenhang zu verstehen. Dann wirst Du verstehen, dass ich das was du schreibst, nie schrieb oder meinte.

Trend hin oder her....ihm wirds gefallen haben...😉

Aber muss ehrlich sagen, ich habe so ah Unterhaltung neben den Straßenrand noch nie gesehen....und ich finde es gibt bestimmt diskretere und passendere Plätze...🤭🤔🤫

Trend hin oder her....ihm wirds gefallen haben...😉

Aber muss ehrlich sagen, ich habe so ah Unterhaltung neben den Straßenrand noch nie gesehen....und ich finde es gibt bestimmt diskretere und passendere Plätze...🤭🤔🤫
💯 aber ich denke der TE ist mit „Trend“ ein bissl über das Ziel hinausschossen. Bei rund 8 Milliarden Menschen hat er einen wichsend am Straßenrand gesehen …

Zurück
Oben