D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann könntet ihr zu zweit die österreichischen Straßenrand-Staatsmeisterschaft auswichsen …Ja da würde ich sofort stehen bleiben und mich dazu stellen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könntet ihr zu zweit die österreichischen Straßenrand-Staatsmeisterschaft auswichsen …Ja da würde ich sofort stehen bleiben und mich dazu stellen...

So eine Bahnfahrt in Indien dient ja dem olfaktorischen Abstumpfung, dann hält man auch Varansani aus.Tausende, bin mal mit der Bahn von Bombay (Mumbai) nach Varanasi gefahren. Am Morgen immer noch Mumbai schissen sie an der Bahnlinie scheinbar um die wette.
Das man dort kein Klopapier verwendet ist eigentlich bekannt.
Haben dss ladyabteil bekommen, ich ein Israeli und drei Japaner, das war nicht so schlimm. Ist aber das 30 Jahre her.So eine Bahnfahrt in Indien dient ja dem olfaktorischen Abstumpfung, dann hält man auch Varansani aus.![]()
Ist halt so, leider stinkt es überall in Indien, daran muss man sich gewöhnen.Haben dss ladyabteil bekommen, ich ein Israeli und drei Japaner, das war nicht so schlimm. Ist aber das 30 Jahre her.
Tut man sehr schnell!Ist halt so, leider stinkt es überall in Indien, daran muss man sich gewöhnen.
Und das sagst du, der du die Behauptung, das sei normal, selber(!) geschrieben hast, und zwar wörtlich(!).Also lese genau nochmals.
Die Zeiten haben sich geändert. Die maßlos überfüllten Züge gibt es nicht mehr.Haben dss ladyabteil bekommen, ich ein Israeli und drei Japaner, das war nicht so schlimm. Ist aber das 30 Jahre her.
Eher runtergeholtDem Schwein gehört eine runtergehauen.
...san sind s wenigstens schon feuchtMeinst, dass sie die Prostituierten so sehr vermissen, aber nicht wissen wo sie sie heutzutage finden, dass sie in ihrer Not, selbst Hand anlegen?
Könnt was drann sein.![]()

bitte lese nochmals !!! und versuche den Zusammenhang zu verstehen. Dann wirst Du verstehen, dass ich das was du schreibst, nie schrieb oder meinte.Und das sagst du, der du die Behauptung, das sei normal, selber(!) geschrieben hast, und zwar wörtlich(!).
Dir ist echt nicht zu helfen.
Edit: Tippfehler
Dann wirst Du verstehen, dass ich das was du schreibst, nie schrieb oder meinte.
Bitte nicht immer Präsens und Präteritum in einem Satz verwenden!bitte lese nochmals !!! und versuche den Zusammenhang zu verstehen. Dann wirst Du verstehen, dass ich das was du schreibst, nie schrieb oder meinte.
Damit Schuss der Debatte mit dir.
Ich kann mich noch erinnern, wenn dich am Abend in New Delhi geduscht hast, ist das Wasser fast schwarz gewesen.Die Zeiten haben sich geändert. Die maßlos überfüllten Züge gibt es nicht mehr.
Der Schmutz und Gestank ist geblieben.
Trend hin oder her....ihm wirds gefallen haben...
Aber muss ehrlich sagen, ich habe so ah Unterhaltung neben den Straßenrand noch nie gesehen....und ich finde es gibt bestimmt diskretere und passendere Plätze...![]()
Wer weiß, vll. gibt es bald viele kräftige Laubfrösche.aber ich denke der TE ist mit „Trend“ ein bissl über das Ziel hinausschossen. Bei rund 8 Milliarden Menschen hat er einen wichsend am Straßenrand gesehen …
Indien ist und bleibt eben ein besonderes Thema, ich kam jedesmal ziemlich geleutert in die "zivilisierte" Welt zurück.Ich kann mich noch erinnern, wenn dich am Abend in New Delhi geduscht hast, ist das Wasser fast schwarz gewesen.
Das kenne ich normal nur wenn ich Kamine abbreche.
I war nur einmal dort, ich glaube 93 , und war echt toll , habe aber nich zuviel erwartet.Indien ist und bleibt eben ein besonderes Thema, ich kam jedesmal ziemlich geleutert in die "zivilisierte" Welt zurück.
Incredible India, wer noch nie da war kann sich das nie vorstellen.Indien ist und bleibt eben ein besonderes Thema, ich kam jedesmal ziemlich geleutert in die "zivilisierte" Welt zurück.
am nächsten tag in der BILD Wichser am Werk mit FotoBissl ins Belagloch spritzen, Kiesel drauf, passt schon.![]()