Wichsen am Straßenrand, neuer Trend?

Hab in Indien paar mal sehen müssen wie jemand am Straßenrand sein großes Geschäft erledigt. :krank:

Hab nur nie Klopapier gesehen :unsure:

Der Trend wird sich hoffentlich nicht bei uns durchsetzen.

Dann fahr ich wirklich lieber an nem Wichser vorbei.
Tausende, bin mal mit der Bahn von Bombay (Mumbai) nach Varanasi gefahren. Am Morgen immer noch Mumbai schissen sie an der Bahnlinie scheinbar um die wette.
Das man dort kein Klopapier verwendet ist eigentlich bekannt.

Tausende, bin mal mit der Bahn von Bombay (Mumbai) nach Varanasi gefahren. Am Morgen immer noch Mumbai schissen sie an der Bahnlinie scheinbar um die wette.
Das man dort kein Klopapier verwendet ist eigentlich bekannt.
Angeblich ist das der Grund, warum man Essen nur mit der rechten Hand angreifen soll.

Hat mir einmal vor vielen Jahren ein Freund aus Bangladesch erzählt..
(Kein Scherz)

Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.

Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?
Dem Schwein gehört eine runtergehauen.

Sorry, auch wenn du es 100x wiederholst, deine "Schlussfolgerung" ist und bleibt Schwachfug.
Bitte verwende den Begriff "folglich" erst dann wieder, wenn du weißt, was er bedeutet.
Wenn du meinst ich sei ein Depp, so mag dies deine Meinung sein. Stört mich nicht. Trotzdem sehe ich imich im Recht. Du kennst vielleicht ausser Matematik: a=b und b=c dann ist a=c.
Also lese genau nochmals. Damit Schuss der
Debatte mit dir.

Heute sah ich einen am Straßenrand wichsen. Er stand mit seinem Auto in einer Parkbucht, ich dachte zuerst, der pinkelt nur, aber er hatte einen Steifen und wichste genüßlich daran herum. Er drehte sich auch nicht weg, als ich vorbeifuhr.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Reiz an der Show lag, dazu war es zu wenig offensiv. Andererseits, an einer vielbefahrenen Bundesstraße ist es auch nicht wirklich diskret, und versteckt hat er sich auch nicht.

Ist das ein neuer Trend? Mutprobe? Ist doch ein Kick dabei? Haben andere hier ähnliches beobachtet?

Hmmm... heißt es in anderen Threads nicht, dass sich die Wichser eh nie aus ihren Autos raus trauen?
Und kaum steigt dann endlich mal einer aus... :lalala::lalala::lalala:

Prostituierte am Straßenrand sind ansich verschwunden.
Tja.
Jetzt stehen dort wichsende Männer.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang?

:D

Zurück
Oben