- Reaktionen
- 10.354
- Checks
- 50
Ja der Dickmann schaut dir wirklich etwas ähnlich, obwohl mit Kokkus Streusel wäre er dir gerechter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Dickmann schaut dir wirklich etwas ähnlich, obwohl mit Kokkus Streusel wäre er dir gerechter.

mit Kokkus Streusel
höchstens ein bissl was in Richtung sehr dunkles punschkrapferl Astrein gemacht!Na serwas so kompliziert. Darum auch nur Bilder wo irgendwas von mir drauf ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen![]()

Da könnten sich die TE ein Scheibchen abschneiden. 

Wir müssen reden. Wie kommst auf die Idee?Ja der Dickmann schaut dir wirklich etwas ähnlich, obwohl mit Kokkus Streusel wäre er dir gerechter.
![]()

Astrein gemacht!Auch die Bilder im Profil, wo man das Gesicht von vorne sehen könnte, mit Augenbalken bzw. "Comic"s verdeckt. Genau so geht das! Und trotzdem bleibt man man selbst!
Da könnten sich die TE ein Scheibchen abschneiden.
Wir müssen reden. Wie kommst auf die Idee?
Wenn Du weiter so frech bist, hau ich Deine Sub!![]()
dann hab ich weniger zu tun

stimmtEs gibt ja auch Ausschnitte ohne Gesicht.
Es gibt auch Aufschnitte mit Gesicht.Es gibt ja auch Ausschnitte ohne Gesicht.

Es gibt auch Aufschnitte mit Gesicht.
![]()
Wenn Du weiter so frech bist, hau ich Deine Sub!![]()
Wirklich, ein versprechen?dann hab ich weniger zu tun
![]()

In früheren Zeiten als ich noch nett und blauäugig war, hab ich das auch gemacht und bin dann bei Treffen (für ein Fotoshooting) auf Menschen gestossen, die keinerlei Ähnlichkeit mit ihren Userfotos hatten.
Und was ist passiert?!
Jetzt bin ich unnett und meine Augen kalt und grau und treff' mich einfach nimmer.![]()
Hat Dir Dein Dom ned erklärt, dass Du eh gefragt worden bist? Also quasi eben. Du bist seins und machst, was er anschafft. Als er damals fragte, ob Du eh alles machen willst, was er anschafft, haste ned groß überlegt, weil Du mit der Muschi dachtest und hast bejaht. Wenn ich dann Dir Schläge antrage, dann kann er sagen "Nö, läuft ned!" oder er kann sagen "Wirklich, ein versprechen? dann hab ich weniger zu tun!". Letzterer Fall bedeutet, dass ich Dich ruhig hauen soll, denn Du hast quasi "Ja!" gesagt!Na hallo? Werde ich denn gar nicht gefragt?
![]()
Ned wirklich komplett. Wir diskutieren, warum der TE immer wieder solche von den Mods oder dem Admin gelöscht werden und warum das so ist. Ein Grund ist scheinbar die Unkenntnis über die Forenregeln, die man aber beim Registrieren als gelesen bestätigen muss. Hinterher auf "keine Ahnung" zu plädieren, ist mühsam für alle.Außerdem: Wir diskutieren hier über Fotos....![]()
Äh, öh, ah ja. Naja, das hätte Dein Dom (?) natürlich auch antworten können, statt sich nur drüber zu freuen, dass er hinkünftig keine Arbeit mehr hat. Woher soll denn das ein so armer Mensch wie ich (also jetzt arm ausser Dir natürlich) das denn sonst wissen?1. ist das schon viel zu lange her - verjährt
2. kann ich mich nicht mehr dran erinnern
3. bin ich schwer rekonvaleszent
4. bin ich seit 4 Monaten ohne körperliche Berührungen - außer Chirurgen, Ärzte, Schwestern und sonstiges Pflegepersonal.
5. wird das noch etwa 2 Monate so weiter gehen und dann bin ich wieder zur Jungfrau mutiert - und habe somit jedes Recht auf Frl. "Rühr mich nicht an!" zu machen.

@Mitglied #505719 ,
der zweite Teil Deines Beitrages ist super und würde von mir auch geliket werden, wenn ich nicht gegen den ersten Teil Einspruch erheben müsste.
1. ist das schon viel zu lange her - verjährt
4. bin ich seit 4 Monaten ohne körperliche Berührungen - außer Chirurgen, Ärzte, Schwestern und sonstiges Pflegepersonal.
5. wird das noch etwa 2 Monate so weiter gehen und dann bin ich wieder zur Jungfrau mutiert - und habe somit jedes Recht auf Frl. "Rühr mich nicht an!" zu machen.

@Mitglied #505719 ,
der zweite Teil Deines Beitrages ist super und würde von mir auch geliket werden, wenn ich nicht gegen den ersten Teil Einspruch erheben müsste.
1. ist das schon viel zu lange her - verjährt
hat, @Mitglied #125946 sein Lama selbst fotografiert hat