What the fuck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na serwas so kompliziert. Darum auch nur Bilder wo irgendwas von mir drauf ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen :D
Astrein gemacht! :up: Auch die Bilder im Profil, wo man das Gesicht von vorne sehen könnte, mit Augenbalken bzw. "Comic"s verdeckt. Genau so geht das! Und trotzdem bleibt man man selbst! :up::up:
:klatsch::klatsch::klatsch: Da könnten sich die TE ein Scheibchen abschneiden. :klatsch::klatsch::klatsch:

:kopfklatsch:Ja der Dickmann schaut dir wirklich etwas ähnlich, obwohl mit Kokkus Streusel wäre er dir gerechter.:hahaha::haha::hurra::winke::klatsch::aetsch:
Wir müssen reden. Wie kommst auf die Idee? :hmm:

Wenn Du weiter so frech bist, hau ich Deine Sub! :hahaha:

Astrein gemacht! :up: Auch die Bilder im Profil, wo man das Gesicht von vorne sehen könnte, mit Augenbalken bzw. "Comic"s verdeckt. Genau so geht das! Und trotzdem bleibt man man selbst! :up::up:
:klatsch::klatsch::klatsch: Da könnten sich die TE ein Scheibchen abschneiden. :klatsch::klatsch::klatsch:

Wir müssen reden. Wie kommst auf die Idee? :hmm:

Wenn Du weiter so frech bist, hau ich Deine Sub! :hahaha:

Wirklich, ein versprechen? :klatsch: dann hab ich weniger zu tun:winke::hurra::hurra:
Also das mit dem Streusel steht dir wirklich gut:hahaha:

Entweder bin ich auf meinen Fotos drauf oder ich hab sie selber gemacht, manchmal beides...und ich hab an allen ausreichend Rechte sie zu veröffentlichen.
Authentizität und nur fremde Bilder passen für mich auch nicht zusammen. Es gibt ja auch Ausschnitte ohne Gesicht. Was mir fremde Gesichter auf meinem Profil/in den Medien bringen sollen, seh ich jetzt auch nicht so ganz. Wobei ich eh andere Wege gehe, als über die Galerie/Medien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In früheren Zeiten als ich noch nett und blauäugig war, hab ich das auch gemacht und bin dann bei Treffen (für ein Fotoshooting) auf Menschen gestossen, die keinerlei Ähnlichkeit mit ihren Userfotos hatten. :rolleyes:

Und was ist passiert?!
Jetzt bin ich unnett und meine Augen kalt und grau und treff' mich einfach nimmer. :D

Unnett bin ich dadurch nicht,
die Erwartungshaltung verschiebt sich halt ein bisschen :D

:shock:Na hallo? Werde ich denn gar nicht gefragt?:grantig:
Hat Dir Dein Dom ned erklärt, dass Du eh gefragt worden bist? Also quasi eben. Du bist seins und machst, was er anschafft. Als er damals fragte, ob Du eh alles machen willst, was er anschafft, haste ned groß überlegt, weil Du mit der Muschi dachtest und hast bejaht. Wenn ich dann Dir Schläge antrage, dann kann er sagen "Nö, läuft ned!" oder er kann sagen "Wirklich, ein versprechen? dann hab ich weniger zu tun!". Letzterer Fall bedeutet, dass ich Dich ruhig hauen soll, denn Du hast quasi "Ja!" gesagt! :)
Jetzt einen auf Frl. "Rühr mich nicht an!" zu machen, ist bissl spät. ;)

Außerdem: Wir diskutieren hier über Fotos....:capito:
Ned wirklich komplett. Wir diskutieren, warum der TE immer wieder solche von den Mods oder dem Admin gelöscht werden und warum das so ist. Ein Grund ist scheinbar die Unkenntnis über die Forenregeln, die man aber beim Registrieren als gelesen bestätigen muss. Hinterher auf "keine Ahnung" zu plädieren, ist mühsam für alle.

Und wir diskutieren über das Copyright an Fotos. Wer hat eines? Wer nicht? Und wie darf man was veröffentlichen.

Und zum Drüberstreuen machen wir das Ganze unter dem Titel "What the fuck?", der nichts über den Inhalt des Threads aussagt, ausser dass sich eine Userin geärgert hat. Ich mach gleich den nächsten Thread auf, der so heißt. Der Inhalt wird sich damit beschäftigen, warum man keine passenden Titel für erstellte Threads finden kann mit dem Vorschlag, erst mal den Text runter zu schreiben, nochmal durchzulesen und danach erst eine passende Überschrift zu wählen.

Und da wäre schön, wenn das ALLE lesen und sich hinkünftig dran halten!!! ;)

@Mitglied #505719 ,
der zweite Teil Deines Beitrages ist super und würde von mir auch geliket werden, wenn ich nicht gegen den ersten Teil Einspruch erheben müsste.
1. ist das schon viel zu lange her - verjährt
2. kann ich mich nicht mehr dran erinnern
3. bin ich schwer rekonvaleszent
4. bin ich seit 4 Monaten ohne körperliche Berührungen - außer Chirurgen, Ärzte, Schwestern und sonstiges Pflegepersonal.
5. wird das noch etwa 2 Monate so weiter gehen und dann bin ich wieder zur Jungfrau mutiert - und habe somit jedes Recht auf Frl. "Rühr mich nicht an!" zu machen.

4. bin ich seit 4 Monaten ohne körperliche Berührungen - außer Chirurgen, Ärzte, Schwestern und sonstiges Pflegepersonal.
5. wird das noch etwa 2 Monate so weiter gehen und dann bin ich wieder zur Jungfrau mutiert - und habe somit jedes Recht auf Frl. "Rühr mich nicht an!" zu machen.
Äh, öh, ah ja. Naja, das hätte Dein Dom (?) natürlich auch antworten können, statt sich nur drüber zu freuen, dass er hinkünftig keine Arbeit mehr hat. Woher soll denn das ein so armer Mensch wie ich (also jetzt arm ausser Dir natürlich) das denn sonst wissen?
:hmm:
Den Rest frag ich ned, weil der mich ned wirklich was angeht.

Gute Besserung in jedem Fall! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #505719 ,
der zweite Teil Deines Beitrages ist super und würde von mir auch geliket werden, wenn ich nicht gegen den ersten Teil Einspruch erheben müsste.
:zweisam:
du schaffst das

@Mitglied #505719 ,

Des glaubst doch wirklich nicht, oder.
Ich schicke dich ja eh regelmäßig ins Eckerl. Auch wenn's nur psychisch ist

@TE: Dir wird ja wohl einleuchten, dass du keine fremden Kunstwerke, Fotos, Bilder oder sonstiges in deine Galerie geben darfst.

Das ist einfach so (Urheberrecht) und das gilt es einfach zu akzeptieren.

Es gibt allerdings auch Bilder, die verwendet werden dürfen. Im Zweifelsfall muss man den Inhaber kontaktieren oder aber die Nutzungsbedingungen stehen beim Werk dabei.

Wobei ichs um den Avatar schade find. Ich mochte die Barbie:(.

Und gerade bei Avataren ist das doch lockerer gewöhnlich. Ich bezweifle dass @Mitglied #433600 seinen Bock selbst gezeichnet hat, @Mitglied #527463 ihre Blume selbst fotografiert hat, @Mitglied #125946 sein Lama selbst fotografiert hat und so weiter.

Gerade auf Avatare bezogen gehen doch viele einfach auf Google und suchen sich was passendes. Wie viele schauen und achten dabei wohl auf die Rechte oder suchen “Steinbock Open Source“?

Zurück
Oben