What the fuck

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Bevor ich mein Maul zu weit aufreiße frage ich lieber höflichst nach ob es in den FORUMREGELN falls es überhaupt welche gibt, erwähnt wird, dass man keine "Symbolfotos" aus dem world wide web in seinem Profil benutzen darf????!!!!
Logischerweise ist man das dann auch nicht selbst auf dem Foto.

Wenn das an der Tagesordnung steht, dass laufend Fotos gelöscht werden dann frage ich mich ob Ghost Profile ohne jeglicher Bilder dann produktiver für das Erotikforum sind.
 
Keine Ahnung...
Aber, grundsätzlich ist es verboten Fotos ohne Erlaunnis des Eigentümers zu verwenden.
Sollte Antwort genug sein.
Mit eigenen Bildern kannst machen was du willst.
 
Ich rede hier von Symbolfotos und nicht Bildern von anderen Menschen, die man verwendet und sich deren Identität klaut
 
Offiziell darfst du nur Bilder verwenden, an denen du alle Rechte hast. Die Forenregeln und die Chattikette findest du übrigens ganz unten auf der Seite unter Hilfe. Wenn du die vielen ‚lustigen‘ Bildchen anschaust, glaube ich nicht, dass alle so tolle Graphiker sind. Bilder, auf denen reale Personen mit Gesicht erkennbar sind werden immer gelöscht, solange sie nicht dich zeigen und keinen Facecheck hast.
 
Also mein Profilbild verstösst auch gegen die Regeln weil die Rechte natürlich Barbie gehören.
Was würde nur Einstein dazu sagen
 
Du verwendest Fotos aus dem Netz und die dazugehörigen Texte vermitteln den Eindruck, dass es deine Fotos sind. :rolleyes:

Ich melde von dir jeden Tag Bilder ein und jeden Tag löscht sie ein Mod, entsprechend den Forenregeln.

Anhang anzeigen 7378895
 
Bevor ich mein Maul zu weit aufreiße frage ich lieber höflichst nach ob es in den FORUMREGELN falls es überhaupt welche gibt, erwähnt wird, dass man keine "Symbolfotos" aus dem world wide web in seinem Profil benutzen darf????!!!!
Logischerweise ist man das dann auch nicht selbst auf dem Foto.

Wenn das an der Tagesordnung steht, dass laufend Fotos gelöscht werden dann frage ich mich ob Ghost Profile ohne jeglicher Bilder dann produktiver für das Erotikforum sind.

Bezüglich etwaiger "Bild- oder Urheberrechte" fährt der Forumsbetreiber hier einen, sagen wir mal, "recht vorsichtigen, konservativen Kurs".
Ich vermute, aus Sorge, für unbedachtes Fehlverhalten seiner User nicht als Betreiber zur Verantwortung gezogen zu werden - was ja auch völlig legitim ist.
Wärst du verantwortlich für den Inhalt einer solchen Plattform... mit dem Wissen, dass es da draußen jede Menge von Abmahn-Anwälten gibt, die nur darauf warten, dir einen "netten Brief" schreiben zu können...
... würdest du wahrscheinlich auch dein Ärschchen covern. :fies:

Natürlich gibt es Foren oder Plattformen, die dies stellenweise entspannter sehen...
... aber auch Foren, die da in einigen Punkten noch sehr viel rigider sind.
Das EF liegt da - meiner Einschätzung nach - eher so im Mittelfeld.

Auch ich hatte hier mal ein Album drin, in welchem ich "Fremd-Content" postete - erotische Fotografien, jedoch public content.
Dieser erfreute sich kurzzeitig recht großer Beliebtheit... bis er dann von einem Mod "eingestampft" wurde, weil es eben gegen die Forumsregeln verstößt. :schulterzuck:

Fand ich zwar schade... aber that's life.

Mittlerweile ist es wohl so, dass... wenn die Bilder "betextet" sind (also ein Meme oder Spruch beinhalten) das etwas großzügiger gehandhabt wird.
Und auch in manchen Threads wird auch nicht allzu hart durchgegriffen- es sei denn, jemand hat Langeweile und meldet deine Bilder.

Prinzipiell würde ich vorschlagen, keine fremden Gesichter - oder geschützte Marken - zu veröffentlichen, was (obwohl ich deinen Ava toll finde) z. B. die Firma Mattel beklagenswert finden könnte. :schulterzuck:
 
Man könnte jetzt sagen mein Ava verstösst gegen die Forenregel.schliesslich bin ich zwar aus Irland aber das irische Wappen gehört mir nicht dennoch wird keiner sich über die Verwendung beklagen.
Etwas anderes wäre es alierdings wenn ich Bilder deren Urheberrecht geschützt ist in meinen Alben als meine ausgebe.
Ob das jetzt erotische Aufnahmen sind oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Machte selbst die Erfahrung. Hatte ein Album mit lustigen Sprüchen.
Wurde gelöscht.
Tja shit happens. Meine Welt ist jetzt nicht untergegangen. Deswegen frage ich mich gerade warum darüber aufregen?
Simply doesn't make sense at all
 
Wenn dann mal ordentlich durchgeputzt wird dann ist das halbe Forum vermutlich weg.
Aber es bleiben dann immerhin noch die Authentischen Profile ohne Fotos, da darf man dann seiner Fantasie freien Lauf lassen
 
Wenn dann mal ordentlich durchgeputzt wird dann ist das halbe Forum vermutlich weg.
Aber es bleiben dann immerhin noch die Authentischen Profile ohne Fotos, da darf man dann seiner Fantasie freien Lauf lassen
Muss man unbedingt Fotos haben?
Tja meines war sehr umfangreich und es fand sich wohl jemand der es gemeldet hat .

tja wenn nichts schlimmeres passiert.

Darüber werd ich mir nicht den kopf zerbrechen :haha:
Meine Sprüche wurden auch gelöscht :D
 
Wenn dann mal ordentlich durchgeputzt wird dann ist das halbe Forum vermutlich weg.
Aber es bleiben dann immerhin noch die Authentischen Profile ohne Fotos, da darf man dann seiner Fantasie freien Lauf lassen

Du hattest aber Fotos aus dem Netz mit dem Titel "me" eingestellt.
Sehr schöne B&W Fotos, die suggeriert haben, du wärst ne hübsche Blondine. :D:rolleyes:

Stell' deine eigenen Fotos ein, ein paar hast je in deinen Alben und passt.

Und ja auch geklaute Barbie Fotos aus dem Netz verstossen gegen Urheberrechtsbestimmungen.
 
Zurück
Oben