- Reaktionen
- 11.265
- Checks
- 1
Also back to Schwanz und Pussis und Popöle Avas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich nicht auskennt....
Du weißt, wie man Public content im Netz verwendet, ganz offensichtlich nicht.![]()

für was Schadensersatz?Nöh... verklag mich doch!
DAS hatte sogar schon mal eine Privat-Person versucht...
... und wollte 20.000 Euro "Schadensersatz".
Versuch macht kluch...![]()
Verletzung des Persönlichkeitsrechts.für was Schadensersatz?

Aber eigentlich ist es müssig über Fotoklau hier zu diskutieren.
Ich melde eh nur die ein, die es ganz besonders blöd und offensichtlich machen...und die TE fällt halt darunter.

@Mitglied #529689 - @Mitglied #447650 hat den passenden Untertitel für dich gefundenA
Sozusagen als "Mutter Theresa" der besonders dummen Notgeilen?![]()
Aber... wenn's doch eh "besonders blöd und offensichtlich" war... wozu dann melden?
Dann fallen ja eh nur die offensichtlich NOCH blöderen Kerle darauf rein.
Oder fühlst du dich zum Schutze dieser Exemplare berufen? Sozusagen als "Mutter Theresa" der besonders dummen Notgeilen?![]()
@Mitglied #447650 darf Männer mit geklauten Fotos verarschen?![]()
Es gibt Tage, da frage ich mich echt, warum ich hier Zeit verplempere.
Heute ist so einer.
Ich glaub, ne längere Forenpause ist angesagt.

macht es leider nicht legal!"Symbolbild"
Auch Zickenkrieg veranstaltenIch darf alles!![]()
Auch Zickenkrieg veranstalten![]()

Stimmt, es gibt schlimmere Dinge. Zum Beispiel die Fotos in meinen privaten Alben. Gut, dass die Öffentlichkeit die noch nicht gesehen hat.Aber eigentlich ist es müssig über Fotoklau hier zu diskutieren.
Ich melde eh nur die ein, die es ganz besonders blöd und offensichtlich machen...und die TE fällt halt darunter.
und ich bin wiedermal nur gut genug für die minorityDein Ava würde ebenfalls gegen die Regeln verstoßen, wie auch das meinige...
... und wohl geschätzte 80% hier.![]()
geh, gibs halt zu, dass dein Ava auch geklaut istund ich bin wiedermal nur gut genug für die minority![]()
Och nöhhhhh... komm schon... Du weißt ganz genau, dass ich dich mag.
Und auch dein Tun und deine Präsenz hier.
Deine Pausen hingegen... find ich doof.![]()
klar ... der typ am foto kauert eingesperrt im kellergeh, gibs halt zu, dass dein Ava auch geklaut ist![]()
und ich bin wiedermal nur gut genug für die minority![]()