What the fuck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht aber nicht ums Ava. :rolleyes:
Sondern darum, dass die TE ständig geklaute Fotos in de Galerie hochlädt.
Und sie als ihre eigenen ausgibt.
Schöne Profi-Fotos.
Und das verstosst gegen das Urheberrecht.

Es sei denn, es ist public content - bei dem der Urheberschutz aufgehoben ist.
Siehe dein Jack Nicolson-Meme. :D

geklaute Avas werden nie gelöscht, wenn man das gleiche Bild in den Medien hat, schon

Ob nun Ava oder im Album - geklaut ist geklaut, streng genommen. :fies:
Ich sagte ja: das EF liegt im Mittelfeld und ist - Gott sei Dank - da nicht ganz so rigide.

Ich kenne Foren, da gibt es, wie hier, Threads mit dem Titel "Was hört ihr gerade?" - aber du darfst dort keinen Youtube Link posten.
Zum Beispiel... :schulterzuck:

Wenn ein Abmahnanwalt jedoch auf die Idee käme, sich an deinem oder meinem Ava dranzuhängen... wäre er im Recht.

Ob nun Ava oder im Album - geklaut ist geklaut, streng genommen. :fies:
Ich sagte ja: das EF liegt im Mittelfeld und ist - Gott sei Dank - da nicht ganz so rigide.

Ich kenne Foren, da gibt es, wie hier, Threads mit dem Titel "Was hört ihr gerade?" - aber du darfst dort keinen Youtube Link posten.
Zum Beispiel... :schulterzuck:

Wenn ein Abmahnanwalt jedoch auf die Idee käme, sich an deinem oder meinem Ava dranzuhängen... wäre er im Recht.
ja, wird hier aber so gehandhabt.
echt, aber da wird ja eh mit dem Link auf youtube verwiesen.

und die Unart hier, geklaute Fotos zu posten und dazu zu schreiben, dass man das selber ist, find ich echt besch.....

Wer lesen kann ich klar in Vorteil, du hast mit dem Abschluss der Registrierung die Forenregeln akzeptiert, auch wenn du sie nicht gelesen hast, darfst du dich jetzt ned wundern wenn geklaute Bilder gelöscht werden ;)

Habe ich hier schon mal vor Monaten/Jahren angemerkt.
Wenn es jemand drauf anlegt, wird er hier leicht fündig.
Auch bei meinen Postings. :rolleyes:

Logisch...
Ich finde halt, dass man da schon auch irgendwie die Kirche im Dorf lassen sollte - gerade in social medias hätten diese Aasgeier von "Anwälten" genügend Futter für ein paar Tausend Jahre. :roll:

Du hattest aber Fotos aus dem Netz mit dem Titel "me" eingestellt.
Sehr schöne B&W Fotos, die suggeriert haben, du wärst ne hübsche Blondine. :D:rolleyes:

Stell' deine eigenen Fotos ein, ein paar hast je in deinen Alben und passt.

Und ja auch geklaute Barbie Fotos aus dem Netz verstossen gegen Urheberrechtsbestimmungen.
Ist schon tragisch, dass frau nicht mit geklauten Bildern die Männer verarschen darf. What the fuck? Echt? :rolleyes:

Zurück
Oben