Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Außer das rumänisch wirkende Urgestein in der schwarzen Michelin-Manderl-Jacke keine besonderen Vorkommnisse.
 
Sonst Tageslicht taugliche Sichtungen beim Westbahnhof ?

Außer der Doppelstockwagen keine.

Die besagte Rumänin dürfte dort schon seit einigen Jahren herumstehen. Unlängst wurden die sogar im Zuge einer Amtshandlung gefilzt. Dabei das rumänische "Mannsweib" (Verzeihung für den Ausdruck), mit dem ich im Februar 2016 in die Hapfn in ein Hotel ging. Wie wir dort hingekommen sind, weiß ich heute nicht mehr, da zu diesem Zeitpunkt zirka 2 Promille Alkoholgehalt das Blutvolumen dominierten. Jedenfalls mit der U3. :D
 
Also für mich bleibt diese Gegend bislang ein Mysterium.
Bin zwar (auch aufgrund des Arbeitsweges) oft dort, und mir ist bislang noch nie wirklich was aufgefallen...

Also entweder bin ich vollkommen blind was die Mädls dort betrifft, oder ich bin immer zur falschen Uhrzeit dort? :schulterzuck: ... oder ich checks einfach nicht;)
 
Also für mich bleibt diese Gegend bislang ein Mysterium.
Bin zwar (auch aufgrund des Arbeitsweges) oft dort, und mir ist bislang noch nie wirklich was aufgefallen...

Also entweder bin ich vollkommen blind was die Mädls dort betrifft, oder ich bin immer zur falschen Uhrzeit dort? :schulterzuck: ... oder ich checks einfach nicht;)

Die Anbieterinnen dort sehen wie du und ich aus. Das halbwegs "geschulte" Auge erkennt sie jedoch. Du kannst Dich als Straßenbahnfahrgast tarnen und gleich nach der Rolltreppe vom Zwischengeschoß zur Äußeren Mariahilfer Straße kurz nach links hinten abbiegen und dort warten, aufs Handy schauen und die Situation mal aus den Augenwinkeln beobachten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben