Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Außerdem tatat i sowieso nur mehr ins Puff (Studio) geh. Der Straßenstrich hat zwar den Reiz des Verruchten und Aufreißerischen aus Sicht des Kunden, aber im Studio hat man halt fast immer die Gewissheit, das zu bekommen, was man sich wünscht. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Blond, eher klein, jeans und Turnschuhe
Außer das rumänisch wirkende Urgestein in der schwarzen Michelin-Manderl-Jacke
Heute 10:02 steht Andrea vor dem Fetzengeschäft NewYorker und handyphoniert. Langes geflochtenes Zopferl, Jeanhose und entsprechende Jacke an, wirklich fesch.

Die Anbieterinnen dort sehen wie du und ich aus.

Ich weiß nicht, wie Du ausschaust … ich seh nicht so aus … :D
 
spätestens jetzt bin ich ganz verwirrt!
dort gibt’s anbieterinnen mit gemächt?!?
brrrhh ...

I sollt an Freitagen weniger trinken, um mich dafür besser ausdrücken zu können... ;)

Was soll man zum Straßenstrich sagen... Der stirbt in Wien durch das restriktive Prostitutionsgesetz aus dem Jahre 2011 langsam aus.

Hintertürln wirds trotzdem immer geben.

Manche Kunden stellen sich aber auch wirklich ziemlich ungeschickt an. Die treffen eine Anbieterin, gehen mit ihr zur U-Bahn und tun so, als ob die beiden nicht zusammengehörten. Ich habe das im Stuwerviertel demonstrativ ganz anders gemacht und mein Girl an der Hand genommen, sodass es so aussah, als ob wir ein Paar wären. Als wir umschlungen gen Weißes Lamm gingen und uns der Polizeibus in der Venediger Au entgegenkam, schöpfte niemand Verdacht.
 
Heute 15h.
1 Dame un ten, 2 kommen gerade mit der Rolltreppe runter.
4 Damen oben, 2 Damen im Gebaeude vor der Trafik.

Eine, durchaus passable, noch nie dort gesehen, fragt unverfaenglich mich nach der Uhrzeit und strahlt mich dabei voll an. Waere ich nicht gegen 11h von einer Chinadame perfekt 2x entsaftet worden, naja, vielleicht waere ich schwach geworden. Ich hatte nur 1x auf der Agenda, aber meine Partnerin war anscheinend nicht ausgelastet und wollte einen weiteren Orgasmus. Sind wir Maenner nicht arme Opfer?
 
Heute 15h.
1 Dame un ten, 2 kommen gerade mit der Rolltreppe runter.
4 Damen oben, 2 Damen im Gebaeude vor der Trafik.

Eine, durchaus passable, noch nie dort gesehen, fragt unverfaenglich mich nach der Uhrzeit und strahlt mich dabei voll an. Waere ich nicht gegen 11h von einer Chinadame perfekt 2x entsaftet worden, naja, vielleicht waere ich schwach geworden.
 
Alles was um 17 Uhr noch da war, konnte ich nur:undweg:
Nicht mal wenn ich vorher in der Gumpendorfer "einkaufen" gewesen und sämtliche Lokale erkundet :saufen:hätte, wäre ich auf den Gedanken :poppen: gekommen.
Meine Prinzessin ist am Dienstag entschwunden und ich hatte noch einen Termin :traurig:
 
Wahrscheinlich eine Frage die schon x-mal beantwortet wurde, sorry: wo geht man mit der dann hin, wenn man zur tat schreiten will??
 
Einige Damen haben einen eigenen Unterschlupf.
zB. die Andrea, die alte Chinesin, aber auch andere Damen
 
wo geht man mit der dann hin, wenn man zur tat schreiten will??
Die Dame Deines Vertrauens wird Dir die optionalen Orte aufzählen können, und glaubs mir - da gibt's einige Überraschungen. Kann mich an ein Posting erinnern wo der arme Kollege von allen gescholten wurde, weil er behauptet hat, die Action würde unterm nächstgelegenen Tisch stattfinden...
Völlig zu Unrecht, das gibt's auch - die Mädels sind kreativer als man vielleicht glaubt: "Wart Schatzi, tun wir ein bisserl da spielen. ich häng schnell meine Jacke da so drüber, dann sieht keiner was...willst nicht? Na dann gehen wir halt für 5 Euro aufs Häusl."..:haha::haha:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben