Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was Anderes. Irgendwie trauere ich den Strich von früher, wie er noch erlaubt war, nach. Da hast oft eine Megaauswahl gehabt. Natürlich war auch mal der eine oder andere Zwetschkenkrampus vor Ort. Aber im Grossen und Ganzen war der Strich top.
 
Letztens ist mir eine max. 16 (?) Bzw.sicher schon 18-20 jährige aufgefallen, Typ späte 80-er babystrich. Blond, eher klein, jeans und Turnschuhe. Eigentlich ziemlich attraktiv. Kommt grad um die Ecke und Läuft ca. 2m hinter einem Pensionisten her und grinst mich beim vorbeigehen blöd an.
20 m weiter: er steigt in sein Gefährt, sie dackelt brav hinterher und springt auf der anderen Seite rein. Hingefahren sind's jedenfalls nirgends. Wird wohl seine Enkelin gewesen sein, die sich noch schnell eine Gutenachtgeschichte vorlesen lässt...
Der lokale Kiberer ist vorm Cafe ums Eck gestanden und hat Besoffene angestarrt...
Mitbekommen hat er nix..
 
Für speziell Wagemutige: eine Station weiter bei der Gumpendorfer kann man Junkie-Bräute abschleppen, die Grad nach Drogen-Nachschub suchen. War heute eine eigentlich saugeile kleine Rumänin vor Ort. Im der temperatur angepassten sport-Outfit. Knappstes Höschen, oben kamen die kleinen Titties schön raus. Eigentlich hübsch. Hab mich aber dann doch nicht getraut - Das wär vermutlich nah am russischen Roulette...
Auf ein bisserl Koks einladen und mit der gemeinsam bis zum Hotel Bauer trappeln - wär für den Rest der Menschheit sicher auch ein unterhaltsamer Anblick...;))
 
Ja, genau das. Bin nur zufällig vorbeigekommen, aber die kleine hübsche die da draussen auf der Strasse gesessen ist, hat mir einen derart unanständigen Blick zugeworfen, dass ich mich schon gefragt hab wo ich da grad bin? Hat scheinbar auch bis 4 offen...
 
Für speziell Wagemutige: eine Station weiter bei der Gumpendorfer kann man Junkie-Bräute abschleppen, die Grad nach Drogen-Nachschub suchen. War heute eine eigentlich saugeile kleine Rumänin vor Ort. Im der temperatur angepassten sport-Outfit. Knappstes Höschen, oben kamen die kleinen Titties schön raus. Eigentlich hübsch. Hab mich aber dann doch nicht getraut - Das wär vermutlich nah am russischen Roulette...
Auf ein bisserl Koks einladen und mit der gemeinsam bis zum Hotel Bauer trappeln - wär für den Rest der Menschheit sicher auch ein unterhaltsamer Anblick...;))

Vor einigen Monaten (jedenfalls noch in der brutalen Kältewelle) war eine verdammt bildhübsche junge Frau vor Ort. Leider hat sie extrem gekracht. Sie war überhaupt nicht hässlich und sie dürfte noch neu am Junkiesektor gewesen sein. Sie wollte schnell Geld verdienen, damits zu ihren Stoff kommt. Ich hab sie gefragt, ob es nicht besser wäre, ihr eine Rettung zu rufen (sie war kurz vorm Zusammenbrechen und da wär sowieso nix mehr gegangen). Auf einmal beschimpft sie mich mit den Worten: Lass mich in Ruhe du Arschloch. Wenn du mir schon nicht helfen willst. Und dann ist sie richtig stadteinwärts weitergeirrt.
 
Hihi...hättest Sie ja auch auf ein Spritzerl einladen können..dann wärts Freunde geworden und Sie hätt Dich sicher gratis drüberlassen..;);)
 
Ja, genau das. Bin nur zufällig vorbeigekommen, aber die kleine hübsche die da draussen auf der Strasse gesessen ist, hat mir einen derart unanständigen Blick zugeworfen, dass ich mich schon gefragt hab wo ich da grad bin? Hat scheinbar auch bis 4 offen...

Ich war in derer Hütte einmal saufen. Ja da treiben sich genug herum und der Aufrissfaktor ist eigentlich leicht. Ich empfehle dir: Schau mal rein, trink ein paar Bierchen und dann sehe weiter. Natürlich verkehren auch etwas Russ dort. Aber mit denen kannst dich trotzdem gemütlich unterhalten. Die haben halt Suchtprobleme, aber die sind von der Art gar ned zwida.
 
Letztens ist mir eine max. 16 (?) Bzw.sicher schon 18-20 jährige aufgefallen, Typ späte 80-er babystrich. Blond, eher klein, jeans und Turnschuhe. Eigentlich ziemlich attraktiv. Kommt grad um die Ecke und Läuft ca. 2m hinter einem Pensionisten her und grinst mich beim vorbeigehen blöd an.
20 m weiter: er steigt in sein Gefährt, sie dackelt brav hinterher und springt auf der anderen Seite rein. Hingefahren sind's jedenfalls nirgends. Wird wohl seine Enkelin gewesen sein, die sich noch schnell eine Gutenachtgeschichte vorlesen lässt...
Der lokale Kiberer ist vorm Cafe ums Eck gestanden und hat Besoffene angestarrt...
Mitbekommen hat er nix..

Max 16 bzw sicher schon 18-20? Das ist aber schon ein kleiner Unterschied. Was jetzt?
 
Na ja, 16 darf's ja nicht sein - somit wirds wohl 18-20 gewesen sein, falls wer fragen sollt...:hmm:...ausserdem verschätzt man sich ja so leicht, bei den jungen Dingern...
 
Hab zwar was bissl was gelesen aber nichts gecheckt :3 vor dem bahnhof gibt es 2 unterführungen..einmal links einmal rechts..muss ich da nur runter gehen um die frauen zu endecken oder doch wo anders ?
 
Hab zwar was bissl was gelesen aber nichts gecheckt :3 vor dem bahnhof gibt es 2 unterführungen..einmal links einmal rechts..muss ich da nur runter gehen um die frauen zu endecken oder doch wo anders ?

beide unterführungen kommen in einer gemeinsamen 'halle' zusammen
dort bei den telefonzellen warten die mädls bereits ziemlich nackt auf dich
nur wenn die polizei im anflug ist, ziehen sie sich rasch was an :D
 
War diese Woche auch schon öfters dort.
Daniela hab ich nicht gesehen
Dafür eine kleine blonde , sommerlich angezogen unten bei den telefonzellen gesichtet.
Verlangt 50 euro für BJ + Verkehr.
Man kann sich mit ihr eher schlecht unterhalten
Spricht nur rumänisch.
Habe ds angebot allerdings nicht angenommen da ich jeweils auf der durchreise war und zu Terminen musste.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben