Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Da gehe ich nie rein. Machen die Damen etwa dort auch ihre Runden und man kann sie ansprechen oder eher nur, wenn sie auf der Mariahilfer bzw. im U-Zwischenbereich sind!?
 
Andrea kannst ueberall sehen. Unlaengst sass Sie am Guertel vor dem Lepa Brema lokal und trank Caffee.
 
Hmmm, naja, auch heute, irgendwie

Eine Maria, in Rosa. Auf den ersten Blick irgendwie in den Zwanzigern ...
Erste Ansage 40,- plus Hotel, wir sind dann zum Bauer getrabt. Nachkobern auf 50,-
Aus der Wäsche gepuhlt wars dann gerade noch ok. Kein Gebläse (Zahnweh, was weis ich, kann nicht Bulgarisch ...), bissl Handarbeit, Gummi drüber, reinstecken.

Ok, ich bin gekommen, aber an das Mädel werd ich mich nicht lange erinnern. Ein :stern::stern2::stern2::stern2::stern2: Prinzessinenstern, und aus ...
 
Hmmm, naja, auch heute, irgendwie

Eine Maria, in Rosa. Auf den ersten Blick irgendwie in den Zwanzigern ...
Erste Ansage 40,- plus Hotel, wir sind dann zum Bauer getrabt. Nachkobern auf 50,-
Aus der Wäsche gepuhlt wars dann gerade noch ok. Kein Gebläse (Zahnweh, was weis ich, kann nicht Bulgarisch ...), bissl Handarbeit, Gummi drüber, reinstecken.

Ok, ich bin gekommen, aber an das Mädel werd ich mich nicht lange erinnern. Ein :stern::stern2::stern2::stern2::stern2: Prinzessinenstern, und aus ...
Da bist aber in jedem LH weit besser dran, erstens finanziell, zweitens zeitmäßig und drittens meistens leistungsmäßig auch, zumindest wenn du ein bissl "aufpasst". Wenn dich die kaum zufriedenstellende Aktion samt hin und zurück 20 Minuten Gehweg oder Taxi 81,50 gekostet hat, dann danke.
 
Hallo, heute hab ich Daniela getroffen bei der Trafik oben, hab sie von hinten um 50 Euro gevögelt,
war nicht schlecht, sie kommt nur manchmal her hat sie gesagt.
 
Heute 14h sind 6 Damen bei der Bimstation auf Kundenfang, die Andrea dabei.
Wie ich zum Merkur einkaufen gehen 2 weitere Damen bieten Ihre Dienste an.
 
Hab hier noch nirgends über das Aussehen von dieser ominösen Andrea gelesen.
Ich frag mal daher anders: Hat sie längere Haare, schaut mürrisch drein, nicht gerade schlank? So eine habe ich vor drei Tagen gesehen. Die möchte ich nicht haben.
 
Heute 12:00, 7 Damen bei der Bim-Station. Dabei die Andrea, etwas geschminkt, direkt zum anbeissen. 2 der Damen komplett neu, sehr jung fuer dort, das Aussehen sehr OK.

Um 16:00 5 Damen da, dabei wieder die Andrea, aber auch die aeltere Chinesin.
 
Unterschiedlich.
Andrea, die Duerre in der Moritzgasse, die Chinesin in der Rauchfangkehrergasse.

Wenn Du die Andrea herunter handelst gibt es Ihr Nest nicht mehr und es geht ins Bauer. Im Endeffekt teurer.
 
Heute 10:02 steht Andrea vor dem Fetzengeschäft NewYorker und handyphoniert.

Langes geflochtenes Zopferl, Jeanhose und entsprechende Jacke an, wirklich fesch.

Hatte keinen finsteren Gesichtsausdruck, vielleicht hatte Sie schon ein doppeltes Erfolgserlebnis heute. Finanziell und als Frau.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben