- Reaktionen
- 122
Dürfte Montag oder auch Dienstag geschlossen sein. War letzten Freitag unterwegs da war es offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute vorbeigegangen! Es hat offen gehabt, aber es war niemand drinnen außer eine Angestellte! Ich glaube, da tut sich nie was!Hat das Lepa brenna geschlossen? Bin ein paar mal vorbeigefahren und sah immer geschlossen aus. Danke für sachdienliche Hinweise
Bei der Bim-Haltestelle, beim IKEA-Eingang, zeigt sich seit längerem die typische Bahnhofsszene: Alkohol, Drogen, Gegröle, Streit! Ich glaube, viele Mädchen kommen deshalb nicht mehr hierher, da das alles auch die Kunden abschreckt! So hat es mir gerade heute die einzige noch täglich anwesende Irina erzählt! Die Geschäfte, so sagt sie, gehen so schlecht wie noch nie! Und sie ist schon jahrelang dort! Irina ist klein, wahrscheinlich ein Roma-Mädchen aus Bulgarien! Sie ist extrem freundlich, extrem gepflegt. Ein zweites Roma-Mädchen wird recht auffällig von ihrem Freund überwacht.Das kleine Roma Mädchen hat mich gerade angesprochen. Scheinbar kommen mit der Sonne auch die Mädchen wieder![]()
Na dann muss ich im Café Bauchstich mein Glück versuchen ...Das Lepa Brena gibt es nach wie vor, ebenso das Cafe Maria, ob man als Švabo da unbedingt hin muss ist eine andere Frage.
Was ist ein Svabo (sorry, das Hakerl am S kann ich nicht)Das Lepa Brena gibt es nach wie vor, ebenso das Cafe Maria, ob man als Švabo da unbedingt hin muss ist eine andere Frage.
Svabo“ (serbokroatischWas ist ein Svabo (sorry, das Hakerl am S kann ich
Was ist ein Svabo (sorry, das Hakerl am S kann ich nicht)![]()
Svabo“ (serbokroatisch
Švabo/Švaba) ist ein umgangssprachlicher, oft ethno-phulistischer Begriff für Deutschsprachige (Österreicher, Deutsche, Deutschschweizer). Er leitet sich von den „Donauschwaben“ ab. Der Begriff wird heute primär von Migra
Danke für eure Infos, jetzt kenn ich mich ausSchwabo – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich bin pola-pola (halb-halb), Mutter Österreicherin, Vater Kroate
Ist ein StundenhotelWo oder was bedeutet beim Bauer?
Weiß ich auch nicht so genauWelche Adresse?
Wie oder woran erkennt man sie?Heute war wieder das kleine Romamädchen da. Jetzt mit offenen glatten Haaren. Sieht sehr gut aus. Sie klagte, dass es wieder einmal aus ist, mit ihrem Freund. Da habe ich sie beim Bauer gleich ausgiebig trösten müssen.![]()
Graumanngasse 16, 1150 WienWelche Adresse?
In der Nähe der U6 Station Gumpendorfer StraßeWeiß ich auch nicht so genau