Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Letzte Nacht komplett ausgestorben. Nicht einmal die sogenannten "Streetfighter" waren zu sehen. Ich dachte mir: Nau? Ka anziges Gsindl do? Gons wos Neiches.
 
Im Zuge meiner Nachtschicht und wenn ich in der Nähe bin, dann wieder ich mal einen Blick drauf werfe.
 
09:37 Ortszeit: rumänisches Mannsweib (die Frau mit stets sehr kurzen Haaren, die wie ein Mann aussieht) lehnt am Geländer bei den Telefonzellen mit Blick auf die U3 hinab.

Zustand von ihr: anscheinend nüchtern

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. Mir verging der Appetit gleich. Dennoch konnte ich mich per pedes zum Burger King in die Lugner City hinschleppen und meine Fleischeslust bei einem Sparmenü stillen.

Warum können die beim Burger King ständig keine gscheiten Angaben machen? Auf der App sind meine favorisierten Spar-Coupons derzeit ungültig, zum Ausdrucken jedoch vorhanden. Die genauen Öffnungszeiten fehlen für Feiertage auf der Internetseite außerdem Jahr für Jahr. Darüber hinaus fehlt auf der Internetseite die verpflichtende Preisauszeichnung.

Da kriegt man ja am Straßenstrich bessere Auskünfte. ;)
 
09:37 Ortszeit: rumänisches Mannsweib (die Frau mit stets sehr kurzen Haaren, die wie ein Mann aussieht) lehnt am Geländer bei den Telefonzellen mit Blick auf die U3 hinab.

Zustand von ihr: anscheinend nüchtern

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. Mir verging der Appetit gleich. Dennoch konnte ich mich per pedes zum Burger King in die Lugner City hinschleppen und meine Fleischeslust bei einen Sparmenü stillen.

Warum können die beim Burger King ständig keine gscheiten Angaben machen? Auf der App sind meine favorisierten Spar-Coupons derzeit ungültig, zum Ausdrucken jedoch vorhanden. Die genauen Öffnungszeit fehlen für Feiertage auf der Internetseite außerdem Jahr für Jahr. Darüber hinaus fehlt auf der Internetseite die verpflichtende Preisauszeichnung.

Da kriegt man ja am Straßenstrich bessere Auskünfte. ;)

Herd aufdrehen und selber kochen.
 
Ich als Taxler auch. Um 3 Uhr früh (wenn Zeit ist), ziehts mich meistens zum Würschtler.
Der Mats am Praterstern hat um die Zeit der Erinnerung nach offen. Einer der besten Würstelstandler der Stadt.

Aber zurück zum Thema. ;)

Heute war um die Uhrzeit dort tote Hose. Allerdings schenkte ich der käuflichen Liebe keine sonderliche Beachtung und ließ nur gemütlich das Auge schweifen.
 
Etwas erschwerend kommen auch die nächtlichen Gleisbauarbeiten dazu. Und die Polizei ist dort auch wieder provokant präsent.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben