- Reaktionen
- 2.798
Ui, jetzt wissen wir, warum die Handtaschen der Damen so schwer sind:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ui, jetzt wissen wir, warum die Handtaschen der Damen so schwer sind:
![]()
Hi, sollte es nicht richtigerweise "Muschistreu" heissen?Katzenstreu?

Hi, sollte es nicht richtigerweise "Muschistreu" heissen?
LG
Hi,Ich wollte ausnahmsweise mal nicht sexistisch sein.![]()
Katzenstreu?
Hi,Universal-Bindemittel...
Man merkt dass Du ewiger Junggeselle bistWie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!

Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!

Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!
ist die Morgendusche was besonderes? weil du es hervorhebst.Ich werde immer sehr feucht und laufe regelrecht aus. Das ist natürlich zu sehen und auch zu riechen.. Früher war mir das peinlich, heute nicht mehr.
Und bevor Fragen kommen ich gehe jeden Morgen duschen
Du magst es wohl ganz genau wissenihr merkt es doch auch, wenn der Schwanz anschwillt. Oder rinnt das Sperma unbemerkt aus dem Schwanz, während du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?
Du magst es wohl ganz genau wissen![]()
Ehrlich gesagt ja. Von manchen Dingen weiß ich erschreckend wenig.
Deswegen danke![]()

Ich werde immer sehr feucht und laufe regelrecht aus. Das ist natürlich zu sehen und auch zu riechen.. Früher war mir das peinlich, heute nicht mehr.
Und bevor Fragen kommen ich gehe jeden Morgen duschen