S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte gerne. Einmal am Tag rutscht mir auch was nettes raus.![]()
Und dann auch noch an mich gerichtet! Hach, mein Glückstag heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gerne. Einmal am Tag rutscht mir auch was nettes raus.![]()
Und dann auch noch an mich gerichtet! Hach, mein Glückstag heute!![]()
![]()
Du darfst dich auch geehrt fühlen.
Noch dazu von einem Mann, der dein Profil gelesen hat und dich nicht mit einer PN belästigen wird.![]()

Aus eigener Erfahrung kann ich nun definitiv mitteilen: Nein, Profile werden nicht gelesen:
Anhang anzeigen 6000534
Geh sei nicht so, der wollte ja nur höflich sein, für den Fall das du nie alleine bist.Aus eigener Erfahrung kann ich nun definitiv mitteilen: Nein, Profile werden nicht gelesen:
Anhang anzeigen 6000534

Scheint egal zu sein was wir reinschreiben, wird ohnehin nicht gelesen ...?
Beispiel:
“Einzeilige Anfragen werden völlig ignoriert“
User-Antworten (die letzten drei):
1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?
Und so weiter, und so weiter ...
Einzeiler von EINZELLERN vielleicht??
Fortsetzung folgt ....
Sie das mal von der seite. Er hat den text an mehrere leute geschickt. Deswegen das "euch"Aus eigener Erfahrung kann ich nun definitiv mitteilen: Nein, Profile werden nicht gelesen:
Anhang anzeigen 6000534
Sie das mal von der seite. Er hat den text an mehrere leute geschickt. Deswegen das "euch"
Ich habeSchon klar. Damit teilt er jedoch gleich zu Beginn mit, dass ich ihm völlig egal bin. Da hätte er sich die Verschwendung der paar Bytes und vor allem meine Zeit sparen können.
vergessen.Jaja, ich stell mich in die ecke und schäme michWie konntest du nur?![]()
![]()
Scheint egal zu sein was wir reinschreiben, wird ohnehin nicht gelesen ...?
Beispiel:
“Einzeilige Anfragen werden völlig ignoriert“
User-Antworten (die letzten drei):
1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?
Und so weiter, und so weiter ...
Einzeiler von EINZELLERN vielleicht??
Fortsetzung folgt ....
und Profile werde fix in 90% der Fälle nicht gelesen ...
Die einen denken: "Na die Depperte ist ja ur unguat, die schreib net amal ich an." - Perfekt! - "fühl Dich nur groß, kleiner Mann."
Die, die´s verstehen, tun´s.![]()
![]()
![]()
Da ticken wir wohl ziemlich gleich... Mein Profil wirkt auch ganz gut als Filter.![]()
Schatzi, das freut mich.
Aber als Mann hier herinnen - wieder Männervorteil - braucht ihr nicht so gut filtern wie wir.![]()
![]()
![]()
BDSM steht nicht in deiner Tabuliste ich glaub ich schreib Dir schnell mal eine PNDas kann ich nicht bestätigen.
Ich habe mittlerweile vor einiger Zeit mein Profil neu aufgebaut.
Da bin ich äußerst zufrieden damit, es funktioniert perfekt.
Hier kommt fast nur mehr durch, wer mich interessiert.
Jeder, der meine Beiträge liest weiß mehr, als ich dort hinkritzeln könnte.
Meine Sexualität lässt sich nicht in einem Multiple Choice Test festlagen.
Dann mach ich auch keinen, ich bin erwachsen.
Wenn ich 1 mal die Woche eine echt Sche--PN bekomme, hau ich in Copy sehr persönlich rein, wie der User sich besser verhalten könnte um hier Erfolg zu haben oder auch nicht, wenn es eine "Sei leise und fall einfach um"-Nachricht ist.
Es wird sehr wohl gelesen.
Und danke an alle, das Splitting perfekt verstanden.
Die einen denken: "Na die Depperte ist ja ur unguat, die schreib net amal ich an." - Perfekt! - "fühl Dich nur groß, kleiner Mann."
Die, die´s verstehen, tun´s.![]()
![]()
![]()