Werden Profile eigentlich gelesen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor ich jemanden eine Nachricht schreibe,lese ich das Profil ausfürlich,weil ich dann weiss wer was sucht,wenn ich nicht zu der Gruppe passe die gesucht wird,dann hat es keinen sinn,man bekommt keine Antworto_Oo_O
Leichter haben es Paare die Paare suchen:D:D,und ich als Solo Mann lande eher selten einen Treffer ins Schwarze:rofl::rofl:,bemühe mich aber ganz höflich zu sein,zudem beginne ich ein Gespräch nie mit:ey ficken,sex oder so...wenn man so beginnt hat man keine Chance,da muss man schon etwas mehr Fantasie und schreib können bieten!!:lalala::lalala:

Ich lese grundsätzlich kaum Profile.
Wenn mich jemand anschreibt dann lese ich was er mir schreibt.
Ausgenommen sind Männer mit Schwanzavatare, diese werden von mir vorab gelöscht.
Wenn mich das anspricht schreibe ich zurück, was jedoch zugegeben selten ist.
Sollte dabei wirklich ein guter Kontakt entstehen, präferiere ich einen Pictausch und dann kann man sich ja auch mal treffen.
Ich habe mir nachträglich die Profile derer angeschaut mit denen ich mich getroffen habe.
Bei einem steht nichts, bei den anderen fast nichts drinnen.
Mir ist auch das persönlich Geschriebene wichtiger.

Scheint egal zu sein was wir reinschreiben, wird ohnehin nicht gelesen ...?

Beispiel:
“Einzeilige Anfragen werden völlig ignoriert“

User-Antworten (die letzten drei):

1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?

Und so weiter, und so weiter ... :mad:

Einzeiler von EINZELLERN vielleicht??

Fortsetzung folgt ....

Wenns euch wirklich stört könnt ihr ja die möglichkeit euch nachrichten zu schreiben einschränken (nur auf leute denen ihr folgt oder wie auch immer).
Stolpert ihr dann irgendwo über einen ansprechenden account könnt ihr den ja immer noch freischalten oder selbst anschreiben.

Scheint egal zu sein was wir reinschreiben, wird ohnehin nicht gelesen ...?

Beispiel:
“Einzeilige Anfragen werden völlig ignoriert“

User-Antworten (die letzten drei):

1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?

Und so weiter, und so weiter ... :mad:

Einzeiler von EINZELLERN vielleicht??

Fortsetzung folgt ....

;) Stimmt und seit man nicht mehr ins Profil rein muss um eine Unterhaltung zu beginnen, ist das ein richtiger Trend geworden, die meisten sehen nur das Avabild und drücken schon aufs Kuvertsymbol gleich darunter und fragen da mal nach woher wir sind! :rolleyes: Weil zum Mauspfeil auf die Flagge legen reichte es da schon nimmer, so sehr pressierte es anscheinend.

Einige wenige lesen wenigstens noch den Beitrag wo sie das Ava erblickten und nehmen Bezug darauf. :DIch habe es mir einfach angewöhnt, in gleich vielen Wörter zu antworten, die die Anfrage beiinhaltet und seitdem geht das ruckzuck und die Anfragen werden auch immer weniger mit der Zeit......:fies: :)

Wenns euch wirklich stört könnt ihr ja die möglichkeit euch nachrichten zu schreiben einschränken (nur auf leute denen ihr folgt oder wie auch immer).
Stolpert ihr dann irgendwo über einen ansprechenden account könnt ihr den ja immer noch freischalten oder selbst anschreiben.

:shy: Ist wie bei der Ignore: Dann versäumen sie diese Anfragen aber! :smuggrin:

Die 08/15 Anmachen obwohl man darauf hinweist das man keine Kontakte sucht sind eventuell lästig aber mit Unterhaltung verlassen und Nutzer blockieren schnell erledigt.
Was echt nervig und grauslich ist sind die geteilten Fotoalbume die man nicht blockieren kann.

ja leider lesen ist nicht die stärke mancher teilnehmer hier :)

und dumme anmache kommt leider auch vor

Also ich lese die Profile, die mich ansprechen oder die irgendwie interessant wirken, immer durch. Da sind dann normalerweise schon einige Informationen drinnen, um entscheiden zu können, ob man vielleicht Kontakt aufnehmen möchte oder nicht.
Als Mann passierts ja kaum dass man angeschrieben wird, deswegen kann ich nicht sagen, ob in meinem Fall das Profil gelesen wird oder nicht.

Zurück
Oben