Werden Profile eigentlich gelesen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint egal zu sein was wir reinschreiben, wird ohnehin nicht gelesen ...?
Nicht ganz. Ich würd den Trick empfehlen den einige Frauen oder Leute anwenden.

Ganz unten oder irgendwo im Profiltext versteckt die kleine Vorgabe:
"Wenn du das bis hier her sinnerfassend gelesen hast schreib doch bitte "Blub!" in den Betreff deiner Nachricht!"

Halte ich für sehr sinnvoll weil man dann schon mal in der Betreffszeile sofort sieht wer das Profil gelesen hat und einfachste Anforderungen erfüllt. Macht die sinnlosen Einzeiler vermutlich nicht weniger... aber das Sortieren leichter.

Aber ich muss auch sagen dass mit dem Avatar vermutlich eine gewisse Art von Männern angesprochen wird. Vor allem da ihr/du hauptsächlich in Fotothreads unterwegs seid und postet.
Da haben halt sehr viele die sich da durchschauen den Schwanz schon in der Hand, Blut falsch im Körper verteilt und nur eine Hand frei zum Tippen wenn sie einen Avatar sehen der sie geil macht und ein Paarprofil das Kontakte sucht.:hmm:

Hmmm; gute Frage. Vielleicht am (fehlenden) Vertrauen, der Eifersucht?
In der Fantasie haben wir solche Szenarien jedenfalls schon 1000 mal durchgespielt ... und es war für Beide immer; wirklich immer, absolut geil!
Vielleicht einen ersten Schritt wagen? Vielleicht müsst ihr mal drüber reden, wenn ihr nicht zu Gange seid ... ;)

Nicht ganz. Ich würd den Trick empfehlen den einige Frauen oder Leute anwenden.

Ganz unten oder irgendwo im Profiltext versteckt die kleine Vorgabe:
"Wenn du das bis hier her sinnerfassend gelesen hast schreib doch bitte "Blub!" in den Betreff deiner Nachricht!"

Halte ich für sehr sinnvoll weil man dann schon mal in der Betreffszeile sofort sieht wer das Profil gelesen hat und einfachste Anforderungen erfüllt. Macht die sinnlosen Einzeiler vermutlich nicht weniger... aber das Sortieren leichter.

Aber ich muss auch sagen dass mit dem Avatar vermutlich eine gewisse Art von Männern angesprochen wird. Vor allem da ihr/du hauptsächlich in Fotothreads unterwegs seid und postet.
Da haben halt sehr viele die sich da durchschauen den Schwanz schon in der Hand, Blut falsch im Körper verteilt und nur eine Hand frei zum Tippen wenn sie einen Avatar sehen der sie geil macht und ein Paarprofil das Kontakte sucht.:hmm:
Danke für deine Antwort
Klingt sehr logisch, was du da sagst ;)
Müssen wir mal überdenken ..
Vielleicht nehmen wir die Suche wieder raus?
Thxxx
BLUB :up:

Beispiel:
“Einzeilige Anfragen werden völlig ignoriert“

User-Antworten (die letzten drei):

1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?

Und so weiter, und so weiter ... :mad:

Einzeiler von EINZELLERN vielleicht??

Fortsetzung folgt ....
Geht uns ähnlich. Ich antworte schon gar nicht mehr auf so etwas nur um ein paar Tage später sowas wie "arrogante tussi" zu lesen. Das stottert mich unheimlich..

Beileid Ihr Frauen, die ihr hier abjammert! Aber ein bisserl stolz und geschmeichelt fühlt Ihr Euch schon, wenn diese "ewigen Trotteln" Euch zu Hauf anschreiben und ihr Euch in die komfortable Lage versetzt fühlt, einen nach dem anderen Kandidaten ablehnen zu können. Denn, wo sonst im wirklichen Leben, seid Ihr in so einer Position.

Achtung, pöhse! :D

Geht uns ähnlich. Ich antworte schon gar nicht mehr auf so etwas nur um ein paar Tage später sowas wie "arrogante tussi" zu lesen. Das stottert mich unheimlich..
Sh..
Du gehörst ja auch zu denen, die den Adrenalinspiegel zu hoch treibt bei den Einzellern ;) Da setzt es angeblich dann aus bei den Jungs (siehe weiter oben). Ist aber eigentlich auch keine Entschuldigung für so ein Verhalten ..
Männer lasst euch sagen, so wird das nichts :p

Ich lese sehr gerne in den Profilen, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Dann seh ich mir die Bilder an wenn denn welche vorhanden sind - und sollte mich tatsächlich das ein oder andere Ansprechen hinterlasse ich auch gerne mal einen Kommentar. Vielleicht bin ich aber auch nur zu lange hier im Forum - und das ist Oldschool.

Beispiel:

1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?

Fortsetzung folgt ....
Der Haken an der Sache ist wie bereits mehrfach erwähnt das es genau von denen nicht gelesen wird. Das dumme ich befürchte auch dieser Thread wird an der ey Ficken Fraktion ziemlich spurlos vorübergehen

Beispiel:

1 Hey, willst DU ficken?
2 Ich besorge dir!!
3 willst du mich blasen?

Fortsetzung folgt ....

Und das wundert dich wirklich?

wird ohnehin nicht gelesen ...?

Hier kann niemand lesen:lehrer:#

Im Ernst, ich glaube schon das die meisten Profile gelesen, aber ignoriert werden. Ich mein ganz ehrlich, was kann mir schon passieren? Ich lande vielleicht bei einer Person die mich eh nicht leiden kann im dunklen Keller des Ignoriert werdens. Das ist nicht die härteste Drohung die es gibt.

Beispiel:

Ist recht unverschämt! :vorsichtig:
1 Hey, willst DU ficken?

Würde ich mal so stehen lassen, mache ich auch so, und erbitte eine prompte Antwort drauf!

2 Ich besorge dir!!
Würde ich aber so nicht schreiben.
Ich würde schreiben "du besorgst es mir" ;)

3 willst du mich blasen?
War doch höflich von ihm. Du kannst mit ja oder nein antworten!;)

Ich würde dich fragen, "wann bläst du mir einen?" :schulterzuck:

Fortsetzung folgt ....

Nein danke, mach dich nicht unglücklich!:nono:

Jetzt mal im Ernst, warum regt dich sowas auf? Mit sowas musst du rechnen, bei 70% triebgesteuerten Männern. Da gibt's a ganz tolle funktion......Unterhaltung verlassen!:lehrer:

Klar werden die Profile gelesen. Ich bekomme regelmäßig Komplimente für mein tolles, anregendes und aussagekräftiges Profil. :rofl:

(Anmerkung der Redaktion: mein Profil ist seit Monaten „leer“ :lol: )

Zurück
Oben