Werbung im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gerade mittels PN erfahren, dass in Zukunft das EF zusätzliche Werbeeinnahmen mit einer Werbe-PN pro Woche lukrieren möchte.

Danke an die Mods die dies ablehnen und uns User in dieser Causa unterstützen - ihr macht einen guten Job! :)

Allerdings - ich verstehe auch die Betreiber! Es ist eben mal ein Aufwand diese Community zu betreiben, auch finanziell.

Also, wenn es bei einer Werbe-PN pro Woche bleibt - Mike bitte ein offizielles Versprechen abgeben!!! - dann kann ich das akzeptieren - ich klicke ja eh´schon die ganze Zeit im WWW diversen Sch... weg. :(
 
glaubst du nicht das eine pn sowas betreffend vom admin gekommen wär und nicht von irgendeinem account? :roll:

net alles glauben was man so geschickt bekommt :daumen:

manchen ist anscheinend echt fad :shock:
 
glaubst du nicht das eine pn sowas betreffend vom admin gekommen wär und nicht von irgendeinem account? :roll:

net alles glauben was man so geschickt bekommt :daumen:

manchen ist anscheinend echt fad :shock:

Ja - könntest recht haben - aber ich wollte das nur g´schwind noch erledigen - das Essen am Herd wäre sonst angebrannt.:(

Für das nächste Mal gelobe ich längeres Nachdenken! :mauer:

Jetzt gehe ich mich selbst geisseln... :mrgreen:
 


Meine Lieben,

@ Alex:

Hi Alex,

auch mich hats erwischt, allerdings nur meine Zeit, die es gekostet hat, diesen Schmarrn zu lesen.

In Zukunft würde ich allen Usern raten, einfach zu schauen, von welchen Account das Ganze geschickt wird. Ist der Name ähnlich, dann einfach das Profil ansehen.

Hätte SM-Couple dieses Mail verfaßt, dann hätte es auch von diesem Account das Mail verschickt?!
Vorallem kann ich nicht verstehen, was das bringen sollte?! Ich mußte schmunzeln als ich das gelesen habe. Schon alleine der Text ließ mich verstehen, daß das Ganze wieder ein Fake sein muß.
Als ich dann auf den Benutzernamen schaute, hatte ich die Bestätigung.

Was hätte das Forum davon, wenn kom. User hier ihre Werbung an alle User versenden können!???
GAR NICHTS - außer tausenden Mails von genervten Usern, die die Werbung nicht interessiert...

Warum Leute so einen Blödsinn machen? Ich kann es nicht verstehen. Denjenigen muß sowas von langweilig im Kopf sein - anders läßt sich das für mich nicht erklären.
Gottlob habe ich andre Beschäftigungsmöglichkeiten...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
Katarina


 


Aaah - was ist heute für ein Tag? Zuerst bin ich grenzenlos dumm und dann lasse ich mich auch noch von der Lady dabei erwischen.... ;)

Liebe Grüße.... - alex.
 
PN vom Admin kommen auch vom user "admin"!

PN von den Mods kommen von SMcouple, Noname oder Benno!

Alles andere ist zu momentanem Zeitpunkt Humbug oder halt ein sehr schlechter Spaß!

Eine weitere Diskussion über diesen störenden mehrfach gesperrten User ist auch nicht erwünscht, daher schließe ich diesen Thread!

Benno
 
Naja, war schon ein toller Gag, und so erfolgreich, wir haben wirklich von 2 Usern eine PN bekommen. :mrgreen:

Da stehen doch Aufwand und Nutzen wirklich in Relation :mrgreen:

erheitert
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben