EF Facebookseite

Mitglied #509795

Tallahassee fruitloop
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Registriert
27.1.2019
Beiträge
3.982
Reaktionen
13.103
Punkte
806
Checks
46
Nur so aus Interesse: hat es nicht mal eine EF FB gegeben? Gibts die noch? Ich find die nicht.
 
eh besser so, da ist doch absolut JEDE Anonymität verloren, wennst auf FB mit wem befreundet bist von hier 😅🙈
Es wurde niemand gezwungen, mit seinem richtigen Namen einzusteigen und die die dabei waren, wollten dann eindeutig keine Anonymität mehr, weil sowieso miteinander befreundet ;)

War schon manchmal lustig
 
Es wurde niemand gezwungen, mit seinem richtigen Namen einzusteigen und die die dabei waren, wollten dann eindeutig keine Anonymität mehr, weil sowieso miteinander befreundet
bei Facebook meldet man sich eigentlich mit dem Klarnamen an ;)

ich fand's halt Mal erschreckend, wie schnell man, wenn man von hier mit jemandem auf einem social Media Kanal befreundet ist, zig andere Leute von hier erkennt. das ist schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit mehreren Jahren ein zweites Facebook-Profil mit "Künstlernamen", was offenbar kein Problem ist. Aber Facebook und nicht jugendfreie Inhalte, okay ...
 
Ich habe seit mehreren Jahren ein zweites Facebook-Profil mit "Künstlernamen", was offenbar kein Problem ist. Aber Facebook und nicht jugendfreie Inhalte, okay ...
Ich hatte auch 2. Aber mit meinem richtigen Namen. Das zweite war nur für meine Musikerkollegen, Konzerte usw. Das haben sie aber stillgelegt mit der Begründung, dass ihnen mein richtiger Name nicht gefallen hat, aus welchen Gründen auch immer.
 
Würde für mich keinen wirklichen Sinn haben. Facebook löscht / sperrt immer mehr Fakeprofile, bei mir gab es sogar einen Streit mit dem Support wegen eines "Titels". Musste dann erst mit Ausweis Kopie die Identität belegen was damals ganze zwei Wochen dauerte.

Ich finde Facebook ist eher etwas für den realen Familien und Freundeskreis geworden.

Mit Bezug auf Erotik ist mit Facebook auch nicht gut Kirschen essen. Das ist aus diversen Gründen nicht erwünscht und das hat nichts mit der Prüderie in den USA zu tun.

Was sich aber für Portale anbietet ist Twitter. Dort hat auch Erotik einen festen Platz und die Verbreitung ist vorteilhaft.
 
eh besser so, da ist doch absolut JEDE Anonymität verloren, wennst auf FB mit wem befreundet bist von hier 😅🙈

Als in grauer Vorzeit das EF eine Zeit lang down war, simma halt auf FB übersiedelt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kannten wir unsere realen Identitäten.

Und was ist passiert? Genau nix!
 
Würde für mich keinen wirklichen Sinn haben. Facebook löscht / sperrt immer mehr Fakeprofile, bei mir gab es sogar einen Streit mit dem Support wegen eines "Titels". Musste dann erst mit Ausweis Kopie die Identität belegen was damals ganze zwei Wochen dauerte
Mein zweites Account habens nie freigeschaltet, obwohl ich das auch gemacht hab. Das war kurz vor Corona.
 
Zurück
Oben