EF-antwortzeiten

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.555
Reaktionen
189.407
Punkte
2.506
Checks
109
ich weiß nicht, wem es noch so geht: aber seit ende letzter woche gibt es enorme wartezeiten bis die seiten geladen sind (desktop, magenta-lichtwellenkabel, firefox).

wahrscheinlich systemtrauer, weil sich die @Mitglied #31793 als mod vertschüsst ...
 
@Mitglied #517756 kannst ja Mal das EF anpingen

 

Anhänge

  • Screenshot_20230307-175125.png
    Screenshot_20230307-175125.png
    175,2 KB · Aufrufe: 11
Also mir sind aktuell auch sonst keine Problem sowie weitere Beschwerden bekannt. Umgestellt haben wir jedenfalls nix übers Wochenende.
 
ich weiß nicht, wem es noch so geht: aber seit ende letzter woche gibt es enorme wartezeiten bis die seiten geladen sind (desktop, magenta-lichtwellenkabel, firefox).

wahrscheinlich systemtrauer, weil sich die @Mitglied #31793 als mod vertschüsst ...
Ich muss seit 2 Wochen beim Anmelden immer 2x bestätigen das ich kein Bot bin. Die Bestätigung dauert gefühlt ewig...
 
Zurück
Oben