'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
was denkt ihr wer wird europameister? mein tip wie könnte es anders sein italien :daumen:

wie weit kommt österreich, ich denke die scheiden in der vorrunde aus.

eure meinungen bitte...los gehts
 
:daumen: ...auch meine meinung... :cool:

PS: hab mir bei "888" wette legen lassen für austria: 0 punkte / 0 geschossene tore...
 
Ich würde die Deutschen diesmal sehr stark einschätzen
(eigentlich immer bei Tunieren),die brennen noch von der
WM und ausserdem is es für sie ja fast ne Heim EM.
Ebenfalls würde ich sagen Italien oder Frankreich gehören auch
zu den ganz heißen Titelanwärtern.
Gönnen würde ichs natürlich (wie immer) den Holländer.
England is für mich ned ganz oben dabei,die haben bei der WM
sehr entäuscht und ich hab ein paar Quali-Spiele von denen
gesehn,also wirklich nicht grade beeindruckend was die gezeigt
haben.
Für uns seh ich ehrlich gesagt schwarz.
Da wird wohl nach der Vorrunde Endstation sein.
 
i hoff das italien in klagenfurt spielt , dann ist dort partytime angesagt :cool:
 
was denkt ihr wer wird europameister? mein tip wie könnte es anders sein italien :daumen:
Was könnte ich wohl denken? :mrgreen: Mein Tip, wie könnte es anders sein: Deutschland!


wie weit kommt österreich, ich denke die scheiden in der vorrunde aus.
Aber da sind wir uns einig! :mrgreen: Also fast. Sie scheiden natürlich erst nach der Vorrunde aus! :mrgreen:
 
ich bin fast der meinung nach der tollen leistung bei der u20 wm das wir die vorrunde überstehen und dann aussscheiden werden
 
naja das ist aber eine ganz andere mannschaft und auch andere gegner und diese zusammenstellung der U-20 wurde damals bei der U-17 europameisterschaft auch schon 3.
 
so. kenn mich zwar nicht sonderlich aus, aber trotzdem meinen senf dazugeb. ich hoff mal einfach auf frankreich, einfach aus sympathie, und ausserdem sinds ja bei der wm auch recht weit kommen :mrgreen:
und naja, dass wir nicht sehr gut sind im fußball hab ich auch schon mitkriegt :roll:
 
ich glaub, diesmal sind wieder unsere deutschen nachbarn dran - die spielen seit der wm wieder richtig guten fussball. frankreich, italien und portugal sind für mich die co-favoriten.

und unsere kicker aus dem alpenland - naja, ich denke, die dürfen 3 vorrundenspiele mitmachen, zu mehr wirds wohl nicht reichen. dazu fehlt der mannschaft das können und auch der biss. und mit einer schlaftablette als trainer wird das bis 2008 kaum besser werden.

(wenn da jetzt was nicht so stimmt - seid mir nicht böse - bin eine frau und verstehe aus genetischen gründen nix vom fussball)
 
aber nicht doch , deine fussballkenntnis ist doch exzellent :daumen:
 
für mich ist italien auch klarer favorit, dicht gefolgt von deutschland...;)
 
Also ich seh die Sache nicht so pessimistisch wie die meisten hier. Ich denke WIR werden die Vorrunde überstehen (da wir gesetzt sind bleiben uns ja die ganz schweren Brocken damit in der Vorrunde erspart) :daumen::daumen::daumen:

Favoriten gibt es bei dieser WM für mich einige. Denke die Germanen werden ganz gut spielen, Italien natürlich (sind beides Turniermannschaften) aber vergönnen würde ich es entweder den Spaniern oder den Holländern. Sind beides fußballverückte Länder.
Vergessen sollte man vielleicht auch die Schweizer nicht -> eigenes Land, super Trainer, viele Spieler im richtigen "Alter"

Bei der letzten WM hatte ich übrigens den Weltmeister richtig getippt und damit 950 € gewonnen -> 100 € Einsatz. War auch net so schlecht :):):)
 
genau mike - sonst hätt ich nämlich auf brasilien getippt (mach ich immer so - aus prinzip - das ist so wie beim skifahren auf einen österreicher setzen):mrgreen:

mei nachbar is a so ein sportsexperte der hat gesagt das brasilien nächstes jahr europameister wird :mauer::mauer::mauer:
 
mei nachbar is a so ein sportsexperte der hat gesagt das brasilien nächstes jahr europameister wird :mauer::mauer::mauer:


naja, vielleicht gewinnt eine mannschaft mit mindestens einem eingebürgerten brasilianer (gibt's sowas in europa? - war nur so ein schneller gedanke)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben