- Reaktionen
- 384
- Checks
- 16
Also wenn es Frankreich mit der Mannschaft nicht macht, dann rennt was falsch. Belgien auch ein heißer Tipp, und die Deutschen wie immer. England, Italien, und Spanien nicht in Top Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber heuer ganz sicher nicht ....Deutschland wird WM
ned jetzt schon die Flinte ins Korn schmeißen..feste dran glauben+ dann wird das schonAber heuer ganz sicher nicht .
Deutschland wird WM![]()

Deutschland ist immer bei irgendwas Weltmeister selbst wenn es eine EM istAber heuer ganz sicher nicht ....
Solange der Sport siegt, ist mir egal wer gewinnt.
Musst ihn ganz reinstecken nicht nur ein bisschenAlso ich hab die EM halbwegs gut begonnen. Bisschen gefickt.![]()
Für mich als Patriot kann die antwort nur Österreich sein.
Aber als FC Barca Fan ist die zweite Wahl, natürlich Spanien. Iniesta und co werden das packen, Auch ohne Messi und Ronaldo die zur spanischen Liga gehören.
Hauptsache kein Neuer und Müller und co.
Sorry liebe deutsche Gemeinde,. eure Fussballer sind einfach nur unsympatisch!!!
Sag niemals nie ......Aber heuer ganz sicher nicht ....
Und jetzt bist du Europameister?Also ich hab die EM halbwegs gut begonnen. Bisschen gefickt.![]()