Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

da ich in facebook schon voll mit div. politischen diskussionen ausgelastet bin, nehme ich mich jetzt vornehm zurück und halt die klappe ..... nur eine bemerkung, zum pkt.1 von @Mitglied #274589 ...maximal 5-8% :winke:

übrigens, die 555 regel kennt ihr eh....japaner und koreaner, 5cm....5min.....5000 bht, der trend im thermae/bkk bei den freelancern. da ist kein taschenrechner notwendig was da so unterm strich bleibt :D

:D Ein bisserl mehr ist es schon. 14% vom Bruttosozialprodukt Thailands wird nach internationalen Schätzungen erfickt.;)
Was die Gutheissung der Monarchie betrifft: wenn es jemand gut und gerecht findet, dass sich ein Monarch 34 MILLIARDEN zusammenrafft und Kritiker der Würde seines Hundes für Jahre unter menschenunwürdigen Zuständen im Knast landen, dann ist ihm nicht zu helfen
Was die beruhigende Wirkung der Monarchie betrifft: wünscht sich auch jemand den Schah von Persien zurück? Der hatte ja auch stabilisierende Wirkung. :fies:
 
@Mitglied #171 ggggg Das DU sehr genau weist wovon du schreibst war mir schon klar.
Allen anderen sei die wirklich gute Doku unseres, leider viel zu früh verstorbenen, Landsmanns Michael Glawogger "Whore's glory" ans Herz gelegt.
Eine wunderschöne Bestandsaufnahme u.a. auch der Mädels die in Krung Thep arbeiten. In direktem Vergleich zu Indien und Mexiko ;)
Sollte man:down: gesehen haben
 
Die 14% mögen stimmen ... die Frage war wie viele Prozent davon sind mit AUSLÄNDERN (also Sextouristen) erfickt ... Hilfestellung: Das können also nur weniger sein ;)
Die Ami-Marionette Reza spielt hier in diesem Beispiel nicht mit ... Streichmeldung
Da könnten wir ja die ganzen gewählten Diktatoren als Beispiel hernehmen das Demokratie nicht funktioniert ... Wie kam den der Herr mit dem kleinen Schnauzer an die Macht?

Worauf ich hinaus will das mit etwas Distanz betrachtet WIR definitiv NICHT in der Situation sind andere Staatsformen gering zu achten.
Da haben wir deutlich zuviel vor der eigenen Türe zu kehren.
 
Naja da ist ja nicht nur Vajiralongkorn ... der deutlich lieber in München als sonst wo ist, sondern auch noch Phra Thep.
Durchaus denkbar das da eine Rochade stattfindet ... aber das ist alle Spekulation und alles wird sich sicher erst im Lauf des nächsten Jahres herausstellen.
 
Die Bars uns Clubs in Pattaya und anderen Städten (außer vielleicht Bangkok) haben uneingeschränkten Betrieb. Lediglich Life-Gesang ist noch untersagt und in fast jeder Gogo spielt auf einem (von mehreren) TV die Dauer-Trauersendung Durch die schlechte Buchungslage, viele stornierten, gibt es sehr günstige Preise.
Und wie die Thailänder über die Sachlage denken, ist schwer zu sagen, immerhin drohen bei unbedachten Aussagen 15 Jahre Haft. Da sagt bald jemand tief verwurzelte Liebe zu um dem zu entgehen.
 
naja ist zumindest einer der wenigen recht gut recherchierten artikel, im gegensatz zu den kitschtriefenden beweihräucherungen so mancher medien
 
naja ist zumindest einer der wenigen recht gut recherchierten artikel, im gegensatz zu den kitschtriefenden beweihräucherungen so mancher medien
nein, ein Verstoß gegen das Strafrecht, reine Majestätsbeleidung, die Zeitschrift gehört verboten und der Verfasser für 15 Jahre in den Kerker....
 
killing fields_.jpg
nein, ein Verstoß gegen das Strafrecht, reine Majestätsbeleidung, die Zeitschrift gehört verboten und der Verfasser für 15 Jahre in den Kerker....
Einreiseverbot genügt. Ein Blick auf den Artikel bringt Klarheit, ein linksradikaler Wixer, der dem Kommunismus nachtrauert. Der hätte es vermutlich lieber immer noch so wie in diesem Zeitungsausschnitt.
 
oh Mann, was ist denn das für eine Scheiß Zeitung? lest kein Schwanz und wird mit zig-tausenden Euros vom Staat subventioniert und verbreitet nur Unwahrheiten und Lügen.... da gehört der Erdogan her....:ironie: grins



Oder ein neuer Kini, der die Militärdiktatur und Demokratieunterdrückung in Thailand sanktioniert? :rofl:
 
Zurück
Oben