Wer von euch Männern trägt Damenwäsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gelesen, dass immer mehr Männer Damenwäsche tragen und sich dabei so sehr erregen, dass es zum Erguss kommt. Frauen sollendabei ihre Männer sogar wäschemässig einkleiden. Offenbar erregt es die Damen, wenn Ihre Lover feine Wäsche tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle fest, dass immer mehr Männer Damenwäsche tragen und sich dabei so sehr erregen, dass es zum Erguss kommt.
Aha, und wie stellt man sowas fest?
Beim gemeinsamen Pinkeln auf der Bürotoilette oder beim Mittagessen, wo der Abteilungsleiter von seinem letzten Einkauf bei Agent Provocateur berichtet?
ICH habe das noch nie festgestellt und ich bin auch ziemlich sicher keinen Mann näher zu kennen, der Damenunterwäsche trägt. Und wenn, dann wärs mir egal. Soll sich jeder den Zumpf einpacken, wie er es mag, solange ich das nicht sehen muss.

Offenbar erregt es die Damen, wenn Ihre Lover feine Wäsche tragen.
Dann bin ich froh, dass ich noch nie eine "Dame" gekannt habe.
Die Schlampen, die ich mochte oder mag bevorzugten zum Glück immer Männer mit männlichem Kleidungsstil.

Einmal beim Wocheneinkauf...
"Mann" ließ was fallen, und als er nieder ging....
Ach,Hätte ich da nur nicht hingesehen.:haha:

Also ich fühle mich da gar nicht angesprochen, mir gibt das sexuell überhaupt nichts :?

Wenn ein Mann schönere Wäsche trägt als ich, ist er bei mir unten durch :mrgreen:

Tzz wo kommen wir denn da hin? ;)

Ich hätt wahrscheinlich das Einkaufswagerl stehen gelassen und den Laden verlassen, weil mir der Appetit vergangen wäre :mrgreen:

Im nachhinein frage ich mich nur, ob es ein Zufall war das er eine Gurke fallen ließ.:hmm:

Haha...
Nach dem Motto...Was für ein Saftladen. Und Tschüss.:haha:

Du bist ja auch keine Tunte.
Da ist was dran ;)

Wobei ich meine Aussage revidieren muss. Ich habe doch schon Damenwäsche getragen, mehrfach. In einem Einkaufssackerl, auf dem Weg vom ArtX usw. zum Auto, wenn ich mit meiner damaligen Partnerin einkaufen war....:mrgreen:

Zurück
Oben