Wer von euch Männern trägt Damenwäsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist was dran ;)

Wobei ich meine Aussage revidieren muss. Ich habe doch schon Damenwäsche getragen, mehrfach. In einem Einkaufssackerl, auf dem Weg vom ArtX usw. zum Auto, wenn ich mit meiner damaligen Partnerin einkaufen war....:mrgreen:

gibs zu, eigentlich stehst eh auf wäsche.... grins... und hast dir heimlich auch was gekauft.... grins :haha: :winke:

Da ist was dran ;)

Wobei ich meine Aussage revidieren muss. Ich habe doch schon Damenwäsche getragen, mehrfach. In einem Einkaufssackerl, auf dem Weg vom ArtX usw. zum Auto, wenn ich mit meiner damaligen Partnerin einkaufen war....:mrgreen:
Nur in dem Fall sollte es für einen Mann legitim sein Damenunterwäsche zu tragen :mrgreen:

Nur in dem Fall sollte es für einen Mann legitim sein Damenunterwäsche zu tragen

Ich sag mal, auf dem Weg in einen Club, wenn Mann einen Rucksack und die Klamotten für beide trägt ist das auch noch gerade so OK.
Ich gestehe auch in diesem Fall häufig reizende Damenwäsche getragen zu haben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar, für die Damenwäscheträgerstammtischvorführrunde. Ich such schon mal was raus.
Eventuell in pink-camouflage :daumen:

Zurück
Oben