wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ab sofort nur noch mit vorher skypen, unbescholtenheitsnachweis, aktuellem blutbefund inkl. cholesterinwerten und blutsenkung, handgeschriebenem lebenslauf mit zierzeile drunter, haarprobe, passkopie und zechenabdruck. min-des-tens! wenn nicht weniger!

ab sofort nur noch mit vorher skypen, unbescholtenheitsnachweis, aktuellem blutbefund inkl. cholesterinwerten und blutsenkung, handgeschriebenem lebenslauf mit zierzeile drunter, haarprobe, passkopie und zechenabdruck. min-des-tens! wenn nicht weniger!

So wirds gemacht.

:kopfklatsch: ohne bankgarantie, leumundszeugnis des salzamts und bewegungsprotokoll durch die CIA über die letzten 48 monate geht amal goar nix!

sechzas, drum triff i mi niemals nie mit irgendwem - weus kaaa auhnung hobts ... :grantig:

:haha: :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche immer noch schoene freie geile schwaenze zum abmelken und mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wir schon dabei sind: meine anzeige, dass ich einen devoten geschirrspüler suche, haben die von der zeitung leider nicht gedruckt... true story... 8-)

wo wir schon dabei sind: meine anzeige, dass ich einen devoten geschirrspüler suche, haben die von der zeitung leider nicht gedruckt... true story... 8-)
Kein Wunder. Das ist ja auch das falsche Medium. Hier im EF musst suchen, bei Kontakten oder Fetisch. :lehrer:

Zurück
Oben