Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Fetische und Vorlieben kommen und gehen finde ich. Man macht Phasen durch. Was bei mir geblieben ist. Selber im Spiegel posen für mich und auch den "fremden" Körper, wenn mein Schwanz vor Kälte oder sonstwas ganz klein geschrumpelt ist. Jedes mal interessant anzusehen.

Aufblasbare Sachen vor allem Sitz - Gymnastikball. Drauf reiten und das weiche Material unter mir zu spüren, dazu den Ball noch quälen, so dass er eventuell kapuut geht, ist mein Ding. Als erstes habe ich mein Vorlieben im Alter von ca. 12 Jahren auf einem alten Gummiball erlebt und seither ist das immer noch so.

mein Fetisch ists neben dem Kick ungewöhnlicher Plätze noch in schöne Dessous vor allem Strümpfen/ Strapsen zu schlüpfen, das Gefühl des dünnen Stoffs auf der Haut zu genießen und mich gelegentlich auch so nach draußen zu wagen.
Eine weitere ausgeprägte Leidenschaft ist es Frauen ausdauernd mit Händen und Zunge zu verwöhnen, liebe einfach den Geschmack einer Lustvollen Spalte. Scheinbar ist aber leichter ein echtes Einhorn zu sehen als die Konstellation ein geneigtes Paar mit passiv-devotem Er und genussvoller Lady zum gemeinsamen Lust- Erleben zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich nicht gewusst.😉
Würde ich auch mal ausprobieren wenn ich einen Pimmel hätte.😂😂😂
Na Spaß beiseite sieht toll aus,und wenn es dir auch noch schöne Gefühle bereitet bist du echt zu beneiden.
Aber was soll’s wir haben auch schöne Spielsachen 😉

Ich liebe es ja total, Ärsche zu lecken! Besonders, meine Zunge so tief es geht der anderen Person rein zuschieben oder einfach genüsslich über das Loch zu lecken!

Und dazu kommt es, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn er dreckig ist oder die Person gerade vom Klo kommt!

Ich lecke den Hintern dann auch unfassbar gerne sauber…

Bei mir ist es am Telefon zu wixen mit cam. Wird immer mehr. Würde jetzt auch gerne über WhatsApp. Gebe auch Nr. Kein telegram usw.

Zurück
Oben