Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Das Tragen von schmutziger, ungewaschener Unterwäsche. Am liebsten mit ein paar Ladungen Sperma drin.

Anhang anzeigen 14015015Anhang anzeigen 14015014
Und so wäre es geil, wenn du dich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen draufsetzen würdest, mit dieser geilen Duftnote...noch eine dicke Bremsspur hinten am Popo und es wäre fast schon perfekt um meinen Schwimmreifen zu zeigen, wo er hingehört.
Achso, ungewaschene Füße um meine kleinen Danfloat Schwimmreifen zu begrüßen würde mir dann auch noch sehr gefallen.

Finde deinen Fetisch mega geil um meinen Schwimmreifen den geilsten Duft und Geschmack zu geben🥵🍆💦💦💦💨💨💨💩❤️❤️❤️

Das Tragen von schmutziger, ungewaschener Unterwäsche. Am liebsten mit ein paar Ladungen Sperma drin.

Anhang anzeigen 14015015Anhang anzeigen 14015014

Als Sklave und Cuckold muss ich öfter, die getragene Unterwäsche vom Lover meiner Herrin tragen !! --- In die Unterwäsche hat er vorher immer ein paar große Ladungen seines Bull- Spermas gespritzt --- So muss ich dann seine Unterwäsche meistens 2 Tage tragen, damit ich durch den Duft seines Spermas immer an seinen Großen Dominanten Schwanz denken muss !!

Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Ich steh auf Glanz und Nylons. Wenn sie nackt ist, dann eingeölt. Wenn sie reizvoll angezogen ist, dann Nylons, Lack, Leder, Wetlook. Es fühlt sich beim Anfassen geil an. Nylon über den Penis fühlt sich bei SB geil an.
Ein nasses enges Kleid kann sie auch gerne tragen.

Zurück
Oben