- Reaktionen
- 2.916
- Checks
- 4
Liebe enge glatte Wäsche über alles !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sie gerne danach sauberlecken !!Mein Fetisch, eine Frau mehrmals anzuspritzen,auf Brust Bauch Muschi Po überall
Das sehe ich auch so. Meine Frau sieht es leider anders.
Ich liebe es wenn ich Dominanten Damen, als lebender Aschenbecher dienen muss !!
Ich mag besonders wenn die Damme Lack und Leder oder auch Gummi Sachen trägt.
Lg.Baeng
Hello...Ich stehe total auf Stiefel....ob Leder, Lack oder Gummi....auch Reitstiefel haben was geiles...LG
Liebe enge glatte Wäsche über alles !
Also ich habe auch einen Fetisch der etwas bizar ist... ich lasse mich gerne anpissen und das am liebsten in den Mund und dann schlucken ohne Ende oder ins Gesicht....Ach wenn die Frau richtig abspritzt da mache ich auch ganz schnell mein Maul auf.Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Das ist wunderschön....wir praktizieren das auch so und danach gibt's Spermaküsse und dann wir meistens nochmal...LGMein Fetisch, eine Frau mehrmals anzuspritzen,auf Brust Bauch Muschi Po überall
KommenDas ist wunderschön....wir praktizieren das auch so und danach gibt's Spermaküsse und dann wir meistens nochmal...LG
Nur gegenseitig.Stehe auf NS Spiele, trage auch manchmal einen KG, mag auch BDSM , lecke und blase gern....
Vielleicht hat wer Lust mich zu treffen.
Wien und Umgebung von Wien.
LG
Bei Gegenseitig wäre ich dabei.gerne auch gegenseitig
Vorsicht, Spam und Virus!
Ich liebe es auch, angepisst zu werden, auf meinen Körper, speziell ins Gesicht und auf meinen Schwanz.Also ich habe auch einen Fetisch der etwas bizar ist... ich lasse mich gerne anpissen und das am liebsten in den Mund und dann schlucken ohne Ende oder ins Gesicht....Ach wenn die Frau richtig abspritzt da mache ich auch ganz schnell mein Maul auf.
Auch das tue ich sehr gerne! Auf Titten, Pussy, Pospalte. Am liebsten spritze ich auf ihre geilen, prallen Euter (sie erlaubt mir, ihre Brüste so zu bezeichnen), wenn sie BH an hat, dann rinnt mein Lustsaft in die Körbchen, die ich auf die Art verasaue.Mein Fetisch, eine Frau mehrmals anzuspritzen,auf Brust Bauch Muschi Po überall
Richtig. Wird immer gemacht!!Mein Fetisch, eine Frau mehrmals anzuspritzen,auf Brust Bauch Muschi Po überall