Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Das sehe ich auch so. Meine Frau sieht es leider anders.

Man hat halt nicht immer das Glück, daß man direkt im nahen Umkreis den oder die perfekten Spielpartner für die gemeinsame Lust an bestimmten erotischen Gebieten findet. :rolleyes: Bei manchen Sachen muß man überhaupt lang und weit suchen.

Ohne solche Sachen wie das EF oder Ähnliches wäre es noch viel schwieriger. Oder fast unmöglich.

Ich liebe es wenn ich Dominanten Damen, als lebender Aschenbecher dienen muss !!

Ich mag es zwar "heiß" bei Rollenspielen mit Damen, aber das wäre mir dann doch etwas ZU heiß. :sneaky:

Respekt, wer sich über so was drübertraut. :sneaky:

Ich mag besonders wenn die Damme Lack und Leder oder auch Gummi Sachen trägt.
Lg.Baeng

Ja...das hat so was Glänzendes. :p:love::cool:

Besonders schwarz ist bei mir da die Modefarbe Nummer Eins.

Neben den Jeans und Cordjeans kommen bei mir Lederkleidungen verschiedenster Art immer wieder gut an. Auch bei Röcken. :watching:

Hello...Ich stehe total auf Stiefel....ob Leder, Lack oder Gummi....auch Reitstiefel haben was geiles...LG

So dunkel glänzende Stiefel sind für Jeans, Jeans-Shorts oder stilvolle Miniröcke das ideale Beiwerk. In einem besonderen Rahmen könnte ich sie mir auch als Begleitung von Windelhosen an Frauen recht gut vorstellen. Wäre sicher ein kräftiger Antörner! 🤩

Liebe enge glatte Wäsche über alles !

Eng und glatt hat schon was. Lediglich eng und gerippt kann das für mich noch toppen.

(Cordjeans, Cord-Miniröcke... :cool: )

Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Also ich habe auch einen Fetisch der etwas bizar ist... ich lasse mich gerne anpissen und das am liebsten in den Mund und dann schlucken ohne Ende oder ins Gesicht....Ach wenn die Frau richtig abspritzt da mache ich auch ganz schnell mein Maul auf.

Stehe auf NS Spiele, trage auch manchmal einen KG, mag auch BDSM , lecke und blase gern....
Vielleicht hat wer Lust mich zu treffen.
Wien und Umgebung von Wien.
LG

Also ich habe auch einen Fetisch der etwas bizar ist... ich lasse mich gerne anpissen und das am liebsten in den Mund und dann schlucken ohne Ende oder ins Gesicht....Ach wenn die Frau richtig abspritzt da mache ich auch ganz schnell mein Maul auf.
Ich liebe es auch, angepisst zu werden, auf meinen Körper, speziell ins Gesicht und auf meinen Schwanz.
Und ich trinke auch sehr gerne ab weiblicher Quelle. Ich sehe es auch gerne, wie der Strahl aus der Frau rausrinnt.
Und wenn mein Liebling auf mir sitzt, ich sie lecke, pisst sie meist, wenn sie kommt und ich trinke mit Vergnügen! :):up:

Mein Fetisch, eine Frau mehrmals anzuspritzen,auf Brust Bauch Muschi Po überall
Auch das tue ich sehr gerne! Auf Titten, Pussy, Pospalte. Am liebsten spritze ich auf ihre geilen, prallen Euter (sie erlaubt mir, ihre Brüste so zu bezeichnen), wenn sie BH an hat, dann rinnt mein Lustsaft in die Körbchen, die ich auf die Art verasaue.

Zurück
Oben