- Reaktionen
- 3.993
Find es immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Fetische es doch gibt. Aber das ist gut so da kann man sich ja das ein oder andere anschauen.
Dagegen sind meine ja fast Standard.
- Füße
- Hintern
- beim wichsen zusehen lassen. (Find ich richtig geil)
-Trans Frauen
Mal sehen ob noch was dazukommt.
Wünsch euch nen schönen Tag.
Ich hätte auch nicht gedacht, daß es manche Fetische gibt. Auch meine eigenen.
In dem Fall hat es mir bei den extremen Versionen davon schon geholfen, daß ich festgestellt habe, daß andere Menschen dadurch auch sexuelle Lust bekommen. Man hält sich ja sonst glatt für ein Wesen von einem anderen Stern.
Dabei sprechen mich durchaus auch Reizfaktoren an, die bei vielen anderen Männern auch wirken. Und damit in die Richtung "Standard" gehen. Hintern bei Frauen, eine sauber gekämmte Frisur, Mösen als notorisches Feuchtgebiet...
Und dann gibt es noch Dinge, verschiedene. Aber ich glaube, auf das kommt man erst später im Leben drauf. So wie, daß man in bestimmten Situationen besonders erregt ist. Auch wenn man es sich nicht erklären kann. Oder anfangs nicht. Oder nicht direkt. Im Grunde genommen kann man sich natürlich sowieso nicht erklären, warum Einen Manches heiß macht, wo andere Menschen überhaupt keinen Genuß sehen. Nicht einmal entfernt. Oder was sie sogar gräßlich finden. Aber bei Sachdingen als Fetisch oder auch bewußt gesetzten Rollen-Handlungen kann man das wenigstens konkret zuordnen. Wenn man jedoch etwa dadurch angetörnt wird, daß eine Frau, der man bei einem ganz normalen Formalakt begegnet, sich leicht überheblich-selbstgefällig gibt, dann hat man dafür nicht spontan eine Definition. Auch wenn man die Tussi in ihrem Aussehen und ihren Klamotten geil findet. Aber ihre "Art" verstärkt den Reiz noch. Oder wenn man vor Anderen an intimen Stellen untersucht wird, eigentlich Unsicherheit empfindet, aber es streift innerlich dennoch das Laszive. Ich weiß schon: Dominanz...Exhibitionismus...
Aber manchmal sind es Zwischenstufen, wo sich das große Erregende abspielt. Oder es müssen bestimmte Dinge zusammenkommen, damit der Genuß seine vollsten Züge entfaltet, die möglich sind. Tatsache ist wohl sicher auch, daß sich manche "Antörner" vielleicht jahrelang im Unterbewußtsein ablagern, aber man noch gar nicht richtig draufgekommen ist, daß man da darauf abfährt. Und es Sinn macht, das gezielt in erotische Aktionen einzuplanen. Aber irgendwann kommt dann doch der Moment, wo man sagt: Das ist eigentlich ganz schön ein Reißer. Warum hat man nicht schon früher bemerkt, daß da ein starkes Lustmotiv liegt? Stark genug, daß man es für sich nützt, wo es möglich ist?
Vielleicht will man es manchmal auch gar nicht bemerken, weil man sich blöd, verrückt vorkommt. Ich bin der Meinung, das ist grundfalsch.
Es sind auch nicht alle solche erotische "Geschmacksverstärker" oder Dinge, die Einem von Grund auf einen auffallenden Lusthunger geben, so wild in ihrer Charakteristik und so zwielichtig-absurd wie meine heftigsten Fetisch-Gebiete. Aber ich würde mich sicher auch nicht dagegen wehren, dabei zu sein, wenn eine Dame mit geiler Ausstrahlung und Aufmachung gewickelt wird. Auch wenn das Wickeln echt ist. Und das ist sicher schon etwas von den nicht ganz gängigen Spielarten.
Du wolltest es kommen sehen![]()
Es kommen sehen ist für mich auch geil erregend.
Aber ich nehme an, wir reden nicht vom Gleichen.
Zuletzt bearbeitet: