Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Meine geheime Fantasie: Heimlich zusehen, wie meine Frau fremdgeht und von einem anderen Mann gefickt wird.
Früher hatte ich diese Fantasie mit meiner Mutter.

Ich glaube nicht, daß das bei mir nötig wäre. :)

Ein geiles Feeling hält mich viel besser fest als jede Fixierung. Man muß nur wissen, wie. :cool:
Na ja, nach dem 3. in meinen Po und der Kehle würde ich wahrscheinlich schon genug haben, dann könnte ich, wenn ich fixiert wäre, mich nicht wehren, wenn sie weitermachen würden.

Das geile an meiner Fantasie ist für sie, dass die Männern bestimmen wann sie aufhören sie zu ficken.Wenn es den ganzen Tag dauert, dann dauert es den ganzen Tag. :quickie: :blasen::poppen: Dann hat sie hinterher halt Beschwerden beim Sitzen und Schlucken. ;)

Das geile an meiner Fantasie ist für sie, dass die Männern bestimmen wann sie aufhören sie zu ficken.Wenn es den ganzen Tag dauert, dann dauert es den ganzen Tag. :quickie: :blasen::poppen: Dann hat sie hinterher halt Beschwerden beim Sitzen und Schlucken. ;)

Und auch bei etwas Anderem, wie ich das vermute. :oops:

Aber wenn es so viel Genuß bereitet, daß es auch das wert ist...

Jeder und jede - hat doch einen gewissen Fetisch.

Vermutlich ja.

Manche haben halt eine größere Anzahl an Fetischen, die bei ihnen erotische Lustgefühle auslösen (so wie ich). Und es ist die gefühlsmäßige Reizbarkeit durch Fetische stärker gegeben. :cool::p

Zurück
Oben