Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Mein Fetisch ist definitiv der Rauchfetisch, würde wahnsinnig gerne mal von einer oder mehreren Frauen gefesselt werden die dann alle sehr viel rauchen und mich als Ihren Aschenbecher benutzen

Mein Fetisch ist definitiv der Rauchfetisch, würde wahnsinnig gerne mal von einer oder mehreren Frauen gefesselt werden die dann alle sehr viel rauchen und mich als Ihren Aschenbecher benutzen
Ich liebe es auch wenn ich meiner Herrin, als Aschenbecher dienen muss !! --- Wenn ihre Freundinnen zu besuch sind werde ich auch von ihnen als Aschenbecher benutzt ---- Aber so richtig demütigend für mich ist es, wenn mich ihr Lover als Aschenbecher benutzt !!

Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Ich habe einen Fessel und Knebelfestisch. Beim fesseln verwende ich Klebeband, und beim Knebeln ebenfalls Klebeband, sowie Ballknebel und die Hand. Ich habe auch einen Analsexfetisch

AHA nett kann man einen Fetisch auch Verkaufen?

Dachte bisher auch, daß dies nur in Form von Prostitution oder einer Film-/Videoproduktion zur Unterhaltung möglich wäre. :) Peep-Show gegen Eintrittsgeld wäre auch noch eine denkbare Option. 😀

Fetisch-Gegenstände ist etwas anderes...

Gummikleidung von Kopf bis Fuß
Windeln, am liebsten vollgepisst
....und Frauen in Gummikleidung mit meiner Zunge zum Orgasmus zu lecken.... :)

Da paßt für mich gut die vielzitierte goldene Mitte...:love::cool:

Ich liebs wenn man gemeinsam einfach mmachen kann was man will. Ich ❄️👃👃 gern und liebe es wenn ich dann unter jeden fetisch genommen werde solange der/die gegenüber geil wird auf vollbärtige muslime und kopftiacha 🔥🔥🔥💦

Zurück
Oben